Meine Freundin trinkt und schreibt voll abweisend?

pony  29.07.2021, 22:18

details?

Delonyg
Fragesteller

Sie sagt nicht wer dabei ist

8 Antworten

gar nicht, lass ihr auch ihre freuheiten außerhalb eurer beziehung das braucht jeder!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie in Ruhe den Abend geniessen :) ihr könnt danach oder morgen wieder normal weiter schreiben.

sie hat grade Spaß.. heißt ja nicht gleich das sie dich betrügt.. lass sie einfach feiern.. in dem moment will man sich halt nicht um seinen Partner kümmern, sondern feiern

Sie antwortet ja immerhin, also alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Gar nicht. Lass sie mal ein paar Stunden in Ruhe. Morgen ist auch noch ein Tag.

Ich schreibe angetrunken auch mit niemandem. Sie ist warscheinlich gerade auf einer Exploring tour in Rauschistan. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung