Warum ist mein Freund so abwesend und kalt zu mir?

18 Antworten

Wenn es stimmt, was er sagt, ist er eigentlich noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung, da er über seine alten noch gar nicht weg ist. Jede neue Beziehung erfordert einen Vertrauensvorschuss, das erfordert den Mut sich auf eine Beziehung einzulassen, da immer die Gefahr besteht verletzt zu werden. Für mich gibt es nur ganz oder gar nicht, aber das ist meine persönliche Ansicht.

Rede noch einmal mit ihm, dass er abweisend zu dir ist und mach du das nächste mal den ersten schritt und nimm seine Hand. Ich glaub, er kann dir nicht so ganz vertrauen, wenn er gesagt hat, dass er schon oft enttäuscht wurde. Zeig ihm, dass du ihn nicht enttäuschen wirst.

Sprich mit ihm das dir das wichtig ist diese zertlichkeiten und zeig ihm bzw leg ihm nah das er dir vertrauen kann.vielleicht kommt das jetzt erst mit der zeit,sag ihm aber das du irgendwo darunter leidest und vielleicht wäre es nicht schlecht wenn ihr euch einfach ein paar tage nur für euch 2 nehmt und was tolles zu zweit mach...geht zusammen ins schwimmbad oder macht kleine spaziergänge lass einfach nicht locker und versuch hin und wieder ihm nah zu kommen...viel glück...

entweder hat er kein interesse an dir, sondern bspw. nur an sex; dann schieß ihn ab!

oder seine geschichte stimmt; dann gib ihm mehr zeit und sprich mit ihm, dass du das brauchst :)

is beides ok ;)

@lifad

aber würde er nur das eine wollen, wär er auch nicht so abweisend...

Naja habt ihr überhaupt keinen körperlichen Kontakt? - Das wäre nicht so schlimm. Dann braucht er Zeit um wieder vertrauen zu können.

Oder will er nur Sex aber sonst keine Zärtlichkeiten? - Was ich dann schon bedenklich finde!

doch wir haben auch sex.wenn wir uns sehen dann auch bis vier mal am tag aber sonst möchte er nicht kuscheln.=(

@Blondi199019

Ok - gar nicht gut! Überleg dir gut, ob du dafür herhalten möchtest. :-/