meine freundin trägt Binden obwohl sie keine tage mehr hat. warum?

3 Antworten

vielleicht hat sie ausfluss oder ist ein bisschen inkontinent. schlag ihr slipeinlagen vor, wenn dich das so beschaeftigt, aber letztlich ist das ja wohl ihre sache.

Gladiator123456
Fragesteller

danke. wusste ich gar net... :) macht dann ja sinn.

Eigentlich macht es garkeinen Sinn. Dann soll sie lieber Slipeinlangen tragen, wenn sie das angenehmer findet

Gladiator123456
Fragesteller

kann auch sein , dass es slipeinlagen sind, für mich ist das eh das gleiche. sry. ;-) aber ich weiß jetzt ja, warum sie es wahrscheinlich verwendet...

Loouy  04.01.2013, 15:43
@Gladiator123456

Tja den Unterschied sollte man schon kennen, bevor man sich darüber aufregt :)

Gladiator123456
Fragesteller
@Loouy

Ich hab mich nicht aufgeregt, ich hab mir nur gewundert. Das ist ein Unterschied... ;-) Naja, danke für eure Antworten

Das sind wahrscheinlich Einlagen. Frauen haben auch vor/nach ihren Tagen Ausfluss.