meine freundin trägt Binden obwohl sie keine tage mehr hat. warum?

3 Antworten

vielleicht hat sie ausfluss oder ist ein bisschen inkontinent. schlag ihr slipeinlagen vor, wenn dich das so beschaeftigt, aber letztlich ist das ja wohl ihre sache.

Gladiator123456 
Fragesteller
 04.01.2013, 15:29

danke. wusste ich gar net... :) macht dann ja sinn.

1

Eigentlich macht es garkeinen Sinn. Dann soll sie lieber Slipeinlangen tragen, wenn sie das angenehmer findet

Gladiator123456 
Fragesteller
 04.01.2013, 15:30

kann auch sein , dass es slipeinlagen sind, für mich ist das eh das gleiche. sry. ;-) aber ich weiß jetzt ja, warum sie es wahrscheinlich verwendet...

1
Loouy  04.01.2013, 15:43
@Gladiator123456

Tja den Unterschied sollte man schon kennen, bevor man sich darüber aufregt :)

0
Gladiator123456 
Fragesteller
 04.01.2013, 15:45
@Loouy

Ich hab mich nicht aufgeregt, ich hab mir nur gewundert. Das ist ein Unterschied... ;-) Naja, danke für eure Antworten

0

Das sind wahrscheinlich Einlagen. Frauen haben auch vor/nach ihren Tagen Ausfluss.