Meine Freundin trägt 4 BH's übereinander und wird gemobbt!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Ihr ruhig zu erklären, dass du Ihr nur helfen möchtest und es besser wäre wenn Sie die auszieht. Sag Ihr Sie soll dir vertrauen da du Ihr BF bist. Sag Ihr wie das aussieht damit Sie weiß wie es von äusseren leuten zu sehen ist.

Versuche dich in sie reinzuvesetzen. Sie fühlt ,sich nicht so gut, weil sie alle mobben. Das ist kein schönes Gefühl. Sie will alles versuchen, um eine größere Oberweite zubekommen. Vielleicht hast du ja andere Idee, damit sie sich besser fühlt....oder unternehme mit ihr etwas, um sie abzulenken

deine freundin braucht das gar nicht zu tun. ich bin auch erst 14. ich weiß, dass man gerne soviel oberweite wie andere mädchen haben möchte. aber es ist auch normal (und ich spreche aus erfahrung :D ) das man nicht soviel oder fast garnichts hat. das ist bei jedem anders. du solltest mit ihr reden und ihr mut machen, dass sie auch ohne große oberweite schön ist. sie sollte selbstbewusster werden und sagen können: ich bin glücklich so wie ich bin und mit meinem körper zufrieden. sie soll sich nicht von äußerlichen merkmalen verrückt machen lassen. das innere zählt.das wird schon :-)

deine freundin hat offensichtlich wenig selbstvertrauen aufgrund ihrer kleinen oberweite. aber sie ist 13! da kann sich nochwas entwickeln. evtl. nimmt sie gar nicht war, dass man ihre 3 bh's sehen kann. hier könnte ein foto helfen, auf dem dies deutlich zu sehen ist. rede mit ihr. geh vielleicht gemeinsam mit ihr einen bh kaufen und holt euch rat bei einer verkäuferin (in einem richtigen dessous-shop ist die chance höher auf geschultes personal zu treffen).

sprich mit ihr Klartext und sei bisschen hartnäckig.wenn sie nicht auf dich hört, ist es ihre sachen und ihren fehler wird sie selber irgendwann auch bemerken. Du hast dann jedenfalls deine aufgabe als beste Freundin getan. sei froh, dass sie nicht dicke strumpfhosen übereinander anzieht, um einen fetten Hintern zu bekommen. Solche Menschen gibt es auch ;)