Kann ich das machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Anne.

Wenn der richtig gut passt dann zieh ihn an.

Ich persönlich würde die Pads aber raus nehmen wenn es bei dem Bustier geht. Wenn die Jungs da sowieso schon drauf achten dann merken sie es und du bekommst noch blödere Sprüche.

Lass dich nicht runter machen und hör am besten nicht hin. Jeder Mensch ist einzigartig und das ist gut so. Außerdem können deine Brüste noch bis du 21 Jahre bist wachsen.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Lass dir von den Jungs nichts sagen die haben doch gar keine Ahnung wie es ist eine Frau bzw. ein Mädchen zu sein und ständig zu versuchen den Erwartungen anderer gerecht zu werden.

Zieh das ruhig morgen an. Aber für dich und nicht für die anderen, denen musst du nichts beweisen oder präsentieren!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Dumme Sprüche hören die Töchter von meinem Nachbarn auch fast jeden Tag. Weil sie eben etwas mehr haben. Auch gegrabscht wird gerne mal 😞

So sehr stolz drauf wie du aussiehst und wer Du bist. Gelabert wird immer aus irgendeinem Grund 😞

Ich fände es nicht schlimm achte ehr auf den carakter und mag keine große oberweiten bei Frauen aber ich wäre eh zu alt für dich

oh gott was für typen😭 mit 14 muss man auch noch nicht viel haben mach dir keine gedanken das ist garnicht schlimm , zieh es halt an wenn du willst & hör nicht auf solche