Meine Freundin tätschelt mir ständig den Kopf und sagt pat pat!

10 Antworten

mach etwas was ihr nicht gefällt, hab da auch ne freundin heißt sonja, sie kanns überhaupt nicht ab wenn ich zu ihr sunshine sage oder kleines oder alles was verniedlichungen eben sein könnten, und sie nennt mich manchmal uschi was ich nicht abkannt. und immer wenn sie mir kommt mit uschiii kannst mal .... sag ich immer muss ich gucken sunshine. dann regt sie sich auf und sagt nenn mich nicht so und ich nur ich mach es nicht wenn du mich nicht uschi nennt. und dadurch macht sie es auch nicht mehr nur wenn ihr es manchmal rausrutscht. dann komm ich eben wieder mit sunshine^^

so machst du es mit deiner freundin, finde etwas was sie aufregt und zwangsläufig, wenn sie will das du damit aufhörst muss sie damit aufhören weil das ja erst verursacht was sie nicht will^^ ...kompliziert zu schreiben xD aber simple logig^^

Kenneth555557  26.08.2018, 11:27

Verschachtekte Realität😱😱. Kann mur vorstellen, dass es schwer zu schreiben ist

Ließt sie zufällig Mangas? Daher kommt mir dieses pat pat unglaublich bekannt vor.

MeetYouThere  17.12.2011, 15:39

Ja..., das war es auch, was mir als erstes durch den Kopf ging ^^

Vermutlich ist das ja nur lieb und nett gemeint - aber dich nervt es eben - und das sollte sie auch repektieren und sich klar machen, dass du diese Spielchen nicht lustig findest.

Also frage sie, was sie mit diesem Spielchen überhaupt bezwecken will - wiel du es als unangenehm empfindest und es dich nervt.

Mach jedes mal, wenn sie das macht, etwas dass sie garantiert auch nervt. Kitzeln oder sowas. Dann merkt sie dass das nervt

Wenn sie es macht ihr auf die Nase oder die brust tippen und sagen ok ok? Vielleicht verstehts Sie´s dann