Meine Freundin Stinkt, wie kann ich es ihr sagen ohne sie zu verletzen?

11 Antworten

In einem Gespräch. Nur ihr beiden. Und du sagst ihr das, weil du eine Freundin bist

Es kann viele Gründe haben, manchmal muss man auch zum Arzt. Solche Gespräche sind nicht angenehm, wenn man aber jemand wirklich schätzt, dann muss man das ansprechen, weil es demjenigen hilft.

Du könntest ja ganz locker und subtil mal damit anfangen über das Thema duschen zu reden, so nach Sport oder so: Ich muss echt mal duschen-Wie oft denkst du sollte man pro Woche Duschen- Also die meisten duschen ja alle zwei Tage oder jeden Tag- Is Hygienisch- etc. Oder sag es ihr einfach nett so von wegen, du riechst nh bisschen (ewt. Spitzname oder wenn ihr euch gegenseitig süße nennt oder so)

Der Stinker merkt es nicht selbst. Ich habe aus dem Mund gestunken und ein Kollege hat mir immer wieder sehr auffällig Pfefferminzbonbons angeboten.

Irgenwann hat es Klick gemacht und die Mandeln mussten raus. Problem gelöst.

Wenn ihr euch super versteht ist dass nur ein Hilfe, aber bitte nur wenn ihr beide alleine seit!

Sei aber bitte höflich:)

So etwas spricht man direkt an. Damit vermeidet man Missverständnisse. Dies ist ein akutes Problem, Zierde ist da ungeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.