Meine Freundin spielt den ganzen Tag Minecraft und will nichts mit mir unternehemen was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo,

Wenn sie kein Interesse an dir zeigt, verschwende keine Zeit. Such dir eine andere Freundin. Videospiele sollten nicht wichtiger sein als echte Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht sie nicht zur Schule oder Arbeiten?

Wenn sie wirklich NICHTS Anderes macht, also NICHTS anderes wie mal Kino oder essen gehen oder einfach nur mal raus, wäre das für mich ein Trennungsgrund. was hat sie dann einen Partner, wenn sie ihn eh nicht "braucht" und mit ihm nicht das Leben entdeckt. N Zocker wäre mir persönlich zu langweilig, selbst, wenn ich selbst zocken würde.

Entweder mit ihr zusammen Minecraft spielen oder sie ab und zu fragen, warum sie nichts mit dir machen will.

Wenn sie sagt, sie hat kein bock auf dich, mach schluss. Das wäre mir zu primitiv.