Geht,s euch auch manchmal so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also bei mir ist es so das ich in meiner Klasse 3 bff hab,leider wohnen die alle zu weit weg das ich mit denen einfach spontan was machen könnte,deswegen habe ich bis vor einem halben Jahr noch viel mit meinem besten Freund gemacht. Seit einigen Monaten habe ich aber so viel schul Stress das ich mich nur noch ganz selten mit Leuten treffe.

Was ich sagen wollte ist, dass es völlig in Ordnung ist aus irgendwelchen Gründen auch mal abzusagen. Fühle dich dabei nicht schlecht, du kannst deinen Freunden auch deine Situation erklären und sie werden es verstehen.

Liebe Grüße

Roteiche
Fragesteller

Ja, du hast recht. Ich habe Glück das eigentlich alle 3 Beste Freunde nur 2 Orte entfernt wohnen und ich mit meinem Fahrrad hinkommen kann wenn es passt. Da aber leider meine Eltern seit ungefähr 1Jahr getrennt sind bin ich jedes 2te Wochenende bei Meinem Vater was sich aber nicht sooo auf meine Freundschaften wegen weniger Zeit Auswirkt. Treffen mich morgen mit einem meiner Besten Freunde um abends schon mal ein bisschen zu böllern und Kleinkram zu zünden. Habe mich mit ihm seit ein paar Monaten nicht mehr getroffen 😁.

Ja

Das ist normal. Zumal man ja auch noch seines alles erledigen muss, was Zeit braucht.

Aber dadurch gehen WAHRE Freundschaften nicht entzwei.

Es ist aber oft so, dass Freunde kommen u gehen.

Roteiche
Fragesteller

Ja,entzweihen tun sie gotzseidank nicht,das hab ich ein bisschen blöd formuliert.

Kanimose  30.12.2023, 23:27
@Roteiche

Hast schon richtig formuliert.

Aber sei nicht traurig, wenn einer geht.

Es ist sehr selten, dass Freundschaften ein lebenlang bestehen.

Ja

Verschiedener Humor und verschiedene Ansichten von beiden Freundeskreisen

Nein

ne ist bei mir nicht. treffe mich generell nicht so oft

Nein

Ich schon länger erwachsen. Und da sortiert man halt alle Leute aus die man nicht brauchen kann.

Roteiche
Fragesteller

Ja, ich bin M13 kenne meine besten Freunde schon seit 9 Jahren. Habe schon viele sozusagen aussortiert.