Meine Freundin schreibt sehr zweideutig mit einem Arbeitskollegen. Nachdem ich das raus gefunden habe meinte sie nur, das war nicht so gemeint?

2 Antworten

Vielleicht schenkst du ihr zu wenig Aufmerksamkeit und sie muss sich die deshalb bei jemand anderen holen? Mfg

Solo02
Fragesteller

An Aufmerksamkeit kann es aus meiner Sicht nicht fehlen. Vielleicht bekommt sie zuviel!

Solo02
Fragesteller

Das komische ist, das sich innerhalb 10 Tage alles geändert hat. Genau in dieser Zeit hat sie ihren neuen Job angenommen.

Ich würde da auch hellhörig sein, denn oft ist das ein Zeichen, dass jemandem etwas in der Beziehung fehlt. Sie bekommt dort Aufmerksamkeit und genießt die Unbeschwertheit, die im Alltag in einer Beziehung oft fehlt.

Solo02
Fragesteller

Unbeschwertheit ist bestimmt ein mit Grund, aber das ganze innerhalb 10 Tage verwirrt mich richtig.

Cougar  07.08.2015, 12:15
@Solo02

Naja, das kann schnell gehen, wenn man dann eine Person trifft, die genau diesen Mangel ausgleichen kann...