Meine Freundin schreibt mit anderen Typen mehr als mit mir?

5 Antworten

Oh Junge....
gemeinsam nachschauen? Meinst du sie ist blöd? Sie löscht einfach alles, was zweideutig rüber kommen kann.

Davon mal ab ist eurer Verhältnis eh gestört.
Du scheinst eine Art Kontrollfreak zu sein, sie ein Freiheit-liebendes Mädel.
Das geht eh nicht gut, schon gar nicht mit einer Fernbeziehung.

Um euer beider Willen, lass sie doch einfach gehen und versuch mal ein Mädel zu finden, dem du auf Augenhöhe begegnen kannst und nicht wie ein Hündchen hinterher hechelst.

Eine Beziehung funktioniert im Grunde dann sehr gut, wenn beide auch ohne einander klar kommen würden, es aber einfach nicht wollen, weil sie ihren Partner lieben und wissen, was sie einander haben.
Genau diese Spannung zwischen: er/sie braucht mich nicht, aber will mich, macht eine Beziehung angenehm.

Abahatchi  27.07.2017, 10:37

versuch mal ein Mädel zu finden, dem du auf Augenhöhe begegnen kannst

So viele dämliche Mädchen gibt es nun auch nicht, die auf seiner Augenhöhe herumkriechen.

Die Liebe wird durch Zweifel verwundet, durch Untreue getötet, durch Vergessen begraben.

Also sollte sie wirklich nacktbilder von sich verschicken würde ich sagen es stimmt etwas gehörig in eurer beziehung nicht.

Wenn sie normal mit jemand anderen schreibt würde ich mir erstmal keine gedanken machen.

Das distanzieren kann natürlich aucb davon kommen das sie sich von die in die ecke gedrängt fühlt weil ihr so wieso schon drswegen wahrscheinlich streitet.

Ohne Vertauen und Kommunikation, läuft kleine Beziehung auf Dauer.

Ihr solltet euch mal Unterhalten.

Du bist zu eifersüchtig - Eifersucht ist der Tod jeder Beziehung, zumindest schadet er oft einer Beziehung völlig unnötig! Nur weil sie mit einem Jungen (mehr) schreibt heißt es nicht gleich dass sie dich verlassen will. Stell mal vor du hast eine beste Freundin mit der du oft schreibst , dann willst du auch nicht, dass deine Partnerin dir unterstellt du würdest ein Verhältnis mit ihr haben.