Meine Freundin schreibt mir nie zuerst an :/?

6 Antworten

Reden hilft. Frag sie doch einfach, warum das so ist.

Dada54
Fragesteller

Ja aber kommt das nicht komisch rĂŒber? 😐

Matzesmaus  13.12.2016, 18:25
@Dada54

Sie hat einen Grund fĂŒr ihr Handeln, vielleicht will sie dir nicht das GefĂŒhl geben, dass sie klammert. Wenn du sie auf eine liebe Art und Weise fragst, bekommst du schon eine Antwort.

Dada54
Fragesteller

Okay danke 🙏

Also kommt natĂŒrlich drauf an wir lange ihr zsm seit, aber sprech sie einfach mal drauf an.

Es gibt einfach Menschen, die schreiben andere Selten an, ich gehör auch dazu und liebe meinen Freund trotzdem sehr, also mach dir keinen Kopf :P

Unnormal wĂŒrde ich jetzt auch nicht sagen, aber vielleicht denkt sie, dass sie aufdringlich rĂŒber kommt...kannst mit ihr ja darĂŒber sprechen ;-)

Ich denke, sie will nicht zu aufdringlich sein/ nicht kletten