Meine Freundin sagte mir leztens das ich kein richtiger Mann bin weil ich bei anderen Menschen nie den Mund auf bekomme warum sagt sie so was?

8 Antworten

Wenn ein Mann sich in sozialen Situationen unsicher verhält wirkt das unattraktiv auf Frauen. Sozialkompetenz ist auf jeden Fall wichtig aber im noch weiter vorne steht ein selbstbewusstes Auftreten wenn es um die von Frauen empfundene Attraktivität geht. Deine Freundin sieht dein Verhalten in sozialen Situationen als Schwäche an.

Arbeite an dir und trenn dich von deiner Freundin.

Vermutlich sagt sie sowas, weil sie gern hätte, dass du weniger sozial inkompetent bist und weniger deutlich zeigst, dass du Menschen nicht leiden kannst und nur deine Ruhe haben willst.

Wenn deine Freundin nicht sozial inkompetent ist und Menschen leiden kann, hätte sie vermutlich gern mehr Kontakte - mit dir zusammen.

"Einen gemeinsamen Freundeskreis", könnte man es auch nennen.

Jemand, der sich komplett zurückzieht und alle anderen außer seiner Freundin spüren lässt, dass er sie nicht leiden kann, ist irgendwann einfach ziemlich unsexy.

Das ist schin irgendwie gemein von ihr, ich meine sie sollte dich eher unterstützen damit es dir zukünftig leichter fällt. Aber ich kenn das Problem alter :(

Wer nich so is kann es leider nicht verstehen. Erklär es ihr mach es ihr plausibel..

Offenbar wünscht sie sich einen Mann, der Ansagen macht und sich behauptet.

Das bist du augenscheinlich nicht und sie ist unzufrieden deswegen. Du solltest diesbezüglich offen mit ihr sprechen!