Meine Freundin sagt was ich machen soll was tun?

Kanimose  20.12.2023, 14:05

Wessen Bart ist es denn?

Benjamin45
Fragesteller

Von mir selber.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Bart nicht gefällt und du dich unwohl fühlst dann rasierst du dich.... ganz einfach.... deine Freundin sollte dich lieben und nicht deinen Bart.

Sie hat dir gar nichts zu sagen.

Wenn dir der Bart gefällt dann lass ihn dran. Damit muss sie klar kommen.

Probier es aus. Vielleicht gefällt es dir ja. Wenn nicht, ab damit!

Was Du willst, sonst sieht sie dich als 'zu nett' an - ist leider trotz aller Emanzipation so.

Hi

Na dann sag ihr doch einfach, dass Dich das stört. Es ist schlussendlich Dein Körper und nicht ihrer.

Gruss
paulwalker43