Meine Freundin sagt sie wär groß aber ist klein?

6 Antworten

Das ist sogar sehr klein ;) Aber bei Frauen ist das doch süß. Es ist auch definitiv unter dem Durchschnitt für Frauen, der bei 166 cm liegt.

Normalerweise obliegt die Diskussion, dass etwas sehr wohl groß und nicht klein ist, ja dem Mann in der Beziehung...

Bonzo240195  30.06.2023, 16:21

Das ist ja versaut.Never change a runnin' penix.

Kommt drauf an wie alt sie ist. Volljährig wäre das schon etwas klein

Es ist kleiner als der Durchschnitt. Ergo klein.

Aber ist doch ihre Sache wie sie es für sich sieht oder was sie dazu sagt.

Schon ganz schön klein. Wäre sie 6cm kleiner, dürfte sie nur mit Kindersitz Autofahren