Meine Freundin richt aus dem Mund unangenehm?

7 Antworten

Hey,

du kannst ihr durchaus sagen dass sie Mundgeruch hat. Verletzen tust du sie damit nur wenn du es nicht anders formulierst wie du es geschrieben hast, denn das ist keine gute Ausdrucksweise, daran solltest du arbeiten.

Außerdem ist Kommunikation in einer Beziehung sehr wichtig. Wenn du es nichtmal schaffst ihr soetwas zu sagegen dann solltest du dir überlegen wie gut ihr miteinander über Probleme sprecht, denn nicht miteinander zu sprechen ist oft das Aus einer Beziehung.

Viel Glück

Hakii758
Fragesteller

Ja das stimmt, wollte nur zum ausdruck bringen wie schlimm es ist

Schokycookie  15.04.2020, 17:51

Ja, ist ja in Ordnung aber vielleicht machst du das bei ihr besser anders.😅

Ich denke solche Sachen sind immer schwierig...Übernachtet sie bei dir? Wenn ja, putzt zusammen eure Zähne,... Ich glaube egal wie du es ihr sagst es wird für dich und sie unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich stört sag es ihr, aber auf keinen Fall mit: Dein Mund riecht nach Kacke! Sondern frag sie was für Zahnpasta verwendet. Wenn sie dir das dann sagt, sag einfach: Echt? Steig besser um, die riecht merkwürdig.

Hakii758
Fragesteller

Oh das ist nh coole idee probiere ich aus danke

Ist es denn immer so das sie aus dem Mund Müffelt?

Z b bei großem Hunger fangen einige an auch Mundgeruch zu entwickeln und bei falschem Essen, evtl hat sie auch ein Zahn der der von Karies oder so befallen ist das kann auch derbe riechen.

Entweder du machst es einfach und fragst sie z.b was sie gegessen hat weil das so komisch riecht.

Oder du bist ein Mann und sagst ihr einfach das sie heftigen Mund schiss hat. Auch sowas gehört in eine Beziehung, meine würde z.b anfangen zu lachen und sich dann die Zähne putzen oder i.was lutschen für den Geschmack 🤣

Biet ihr Kaugummi oder Pfefferminzbonbon an.

Du kannst ihr auch dezent sagen das sie etwas streng aus dem Mund riecht oder fragen "was hast du heute gegessen? Du riechst komisch aus dem Mund!".