Kacke hinterm Kühlschrank?

2 Antworten

Du musst selber wissen, was in deinen Kühlschrank geladet ist.

User2999838
Fragesteller

Nein es ist nicht im Kühlschrank sondern es war dahinter also am Kühlschrank, aber es hat hinten dran geklebt

Wer oder was soll denn da hinter dem Kühlschrank, der obendrauf an der Wand liegt, gekackt haben können? Das ist doch gar nicht möglich.

User2999838
Fragesteller

Ja ich weiß 😂 und mir ist auch bewusst, wie bescheuert sich das anhört. Ich denke auch nicht, dass es Kacke ist, daher frage ich ja hier was es in echt sein könnte.