Meine Freundin rastet immerwieder aus!

10 Antworten

Ich weiß, Liebe macht blind und manchmal auch taub, aber das hast du doch wirklich nicht nötig, oder? In jeder Beziehung gibt es mal Stress, aber das was du dir da anhören musst geht ja mal gar nicht. Du hast sie nicht angerufen, somit habt ihr getrennte Wohnungen? Gut, lass es einfach mal so, spätestens wenn sie Geld braucht ruft sie dich wieder an. Und dann kannst ihr ja mal einen der krassen Sprüche zukommen lasen, mal schauen wie sie reagiert...

Also, ich würde da ganz schnell die Bremse ziehen und mich trennen, glücklich wirst du in dieser Beziehung nicht mehr werden...

Grüße...

Das solltest Du Dir wirklich nicht gefallen lassen. Trenn Dich von Ihr, auch wenn es erst einmal schwer fällt. Es gibt genug nette Frauen, die auch verstehen, was Schichtarbeit mit sich bringt und Deine vielen Aufmerksamekeiten zu schätzen wissen.

Deine Freundin ist nicht beziehungsfähig. Lass mal kurz die Gefühle aus dem Spiel und höre auf Deinen Verstand: Wohin soll das führen? Was bringt Euch diese Beziehung?

Mach ein Ende damit, denn das führt zu nichts. Ich habe in 30 Jahren kein Ehepaar erlebt, dass mit so einer Situation fertig geworden ist. Da laufen ganz grundlegende Dinge falsch und die müsst Ihr beide erstmal beheben. Mehr möchte ich aus der Ferne nicht dazu sagen.

Melde dich einfach nicht mehr! Vielleicht kommt sie ja von selbst auf Dich zu und "kriecht zu Kreuze"! Ansonsten drucke doch mal diesen ganzen Thread hier aus und zeige ihn ihr. Vielleicht denkt sie dann mal nach...

Sei froh das du 5 tage nix gehört hast. schieß sie in den wind, bringt ja sonst nichts..

warte bis sie angekrochen kommt