Meine Freundin rastet aus wegen Videospielen, was nun?

3 Antworten

Ich als Leidenschaftlicher gamer kann dich gut verstehen. Ganz ehrlich? Entweder sie bekommt es in den Griff, oder du musst weg dort.

In jedem Hobby kommt es vor. Im Gym sind Frauen, beim Sport sind Frauen, beim Schach sind Frauen... besonders wenn du sagst da es nur virtuell ist, hat sie definitiv ein problem....

Hoffe du findest eine Lösung die dich glücklich macht!

JedenHelfen
Fragesteller

Ja du verstehst mich. Mittlerweile macht sie mir viele Spiele einfach kaputt… traue mich schon gar kein neues Spiel mehr zu holen.. vllt gibt es es da ja etwas.. also halb nackte Frauen.. naja

danke :)

Sie denkt glaube ich, dass mich sowas an macht.. keine Ahnung. Ich hab gesagt, dass mich das nicht juckt und es nur ein Spiel ist. Mit ihr kann man dann aber nicht reden. Sie ist dann wie in einem Wahn.

Du solltest Dich fragen, ob Du Dir das auf Dauer antun willst.

Wenn sie dabei bereits so ausrastet wie beschrieben, dann wird sie künftig noch bei ganz anderen Dingen ausrasten.

Wer braucht so eine unbeherrschte EGO-Queen?

Gegenseitige Rücksichtnahme gilt für jede Beziehung.