Meine Freundin nimmt sich ab und an einen Callboy

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mach ich auch ab und zu. Ist mal etwas Abwechslung wenn ich dienstlich unterwegs bin und das bin ich viel. Nur zur Info: Ich bin weibliche Single. Also muss ich nichts verheimlichen. Zumindest keinem Mann od. Freund. Irgendwie ist man da unbefangener, weil jeder von Anfang an weiß um was es geht.

Ein Callboy hat ebenswenig mit Nähe zu tun wie ein V.ibrator. Hier geht es um sexuelle Befriedigung. Da sie bezahlt wird, kannst du davon ausgehen, dass derjenige sich mehr um die Befriedigung der Dame müht, als ein x-beliebiger Verehrer.

Wenn du dich anderweitig fallenlassen kannst und genießen, wirst du das wohl nicht brauchen.

Im Zweifelsfall probier es. Vlt. zu dritt?

amicoamico
Fragesteller

Ähm , . . . . hallo?

adavan  22.10.2013, 07:10
@adavan

Bist du nun Verkäuferin? Oder m, wie in deinem Profil geschrieben?

adavan  22.10.2013, 07:13
@adavan

Dann macht die Frage wenig Sinn. Es sei denn, du wärst eifersüchtig? :-) LG

amicoamico
Fragesteller
@adavan

Verkäuferin . Warum? Ich habe das Profil noch nicht vollständig ausgefüllt.

amicoamico
Fragesteller

Zu dritt ist doch anstrengend. Da muss man sich um beide dann kümmern. Lieber auf ein konzentrieren. Oder?

Wenn eh so viele Jungs auf dich stehen, dann ists doch gut. Denen musst du wenigstens nichts dafür zahlen, um auf dir rauf zu dürfen.

Leben und leben lassen! Deine Freundin erlebt gerade, dass sie sich frei und gut fühlt, wenn sie sich den Callboy gönnt und ihren Sex damit auslebt ohne Rücksicht auf Gefühle und Verlustangst, ohne anstrengung, ein Geschäft. Ob dasselbe für dich richtig ist, kannst nur du spüren. Kannst du den bloßen Sex vom Herz trennen? Kann man abkoppeln, was zusammengehört? Sich einschalten und abschalten und dafür bezahlen? Wie wird es dir gehen, wenn es soweit ist? Und danach? wie erlebst du deine Sexualität? Diese Fragen solltest du dir stellen. nicht alles, was uns fasziniert , muss man ausprobieren. Manchmal schadet so was eher als dass es eine Erfahrung ist, die man braucht!

Für mich, wäre das auch nichts. Käufliche "Liebe"? Nein Danke! Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen, überwiegend Männer, die trotzdem glücklich verheiratet sind, zu einer Prostituierten gehen. Sie wollen einfach mal Abwechslung. Wichtig wäre es dabei, mit dem Partner, offen darüber zu reden.

amicoamico
Fragesteller

Ja, aber sie hätte es ja auch so. Aber das ist ihr zu viel "Verantwortung".