Lidl Zeitschrift umtauschen?

7 Antworten

Ich wäre zu bequem wegen so etwas extra zu Lidl zu gehen, mich ohne Beweise mit denen auseinander zu setzen und dann ohne was erreicht zu haben nach hause zu gehen. Woher sollen die jetzt wissen, dass du die Zeitschrift erst diese Woche erworben hast ohne Beleg?

Nein. Dürfen die VK nicht und werden sicherlich nicht einen Rüffel von Chef riskieren.

Also vergiss es einfach und sei demnächst einfach aufmerksamer.

Am besten gehst du da hin und fragst selbst, dies dürfen die Angestellten nicht und schon gar nicht ohne Kassenbeleg.

Wenn dass Jemand macht dann nur mit beiden Augen zu gedrückt.

Dann hast Du eben zwei Euro in den Sand gesetzt.

Versuche es halt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein Laden macht. Sonst könnte man ja sein Altpapier elegant so entsorgen....

Lidl ist im Allgemeinen sehr kulant.

Einfach versuchen...was Schlimmeres, als dass sie nein sagen, kann ja nicht passieren :)