Hilfe. Mein Bruder arbeitet als Callboy im Nebenjob f. Begleitagentur. Hat das Gefahren?

6 Antworten

Ich sehe da keine Gefahr. Verhütung dürfte im Callboy-Gewerbe genauso üblich sein, wie bei den weiblichen Kolleginnen und die Kundinnen werden mit ziemlicher Sicherheit auch nicht so brutal mit ihm umgehen, wie es manche männliche Freier machen.

Seine Freundin wird von dem Job sicherlich nicht begeistert sein, aber wenn die sich eh trennen, braucht man das Thema auch nicht mehr ansprechen.

Die Freundin scheint mir scheint mir sowieso viel zu materialistisch zu sein, um ihr noch weiter hinterher zu heulen.

RobRoss
Fragesteller

Üblich? Da bist du falsch gewickelt. Das interessiert ihn gar nicht. Will seinen ordentlichen Spass, sagt er.

daCypher  23.01.2014, 08:42
@RobRoss

Dann begibt er sich natürlich in Gefahr. Einerseits kann er sich Geschlechtskrankheiten einfangen, die er dann munter an seine Kundinnen und seine Freundin verteilt, andererseits können die Kundinnen schwanger werden und Unterhalt von ihm einklagen. Wenn er einmal 100€ für ne schöne Stunde kriegt und danach 18 Jahre lang jeden Monat 600€ zahlen muss, geht die Rechnung nicht so wirklich für ihn auf.

Er könnte sich Geschlechtskrankheiten oder gar AIDS einfangen.

Aber auf eine Freundin, die er nur aushalten soll, kann er auch getrost verzichten.

Wenn die Freundin unbedingt nach Malle will, soll sie es selber zahlen.

RobRoss
Fragesteller

Du hast recht, er sagte er macht es nur ohne. An sonsten hätte er kein Spass dabei. Oh Mann. Das auch noch. Ja, seine Freundin knallt ihm öfter mal eine, wenn er nicht spurt. Trennung schon geplant. Er will nur noch seine Sachen holen wenn sie auf Arbeit ist und dann ihr eine SMS schicken, dass er Schluss macht.

Elbeobst65  23.01.2014, 08:34
@RobRoss

Dann sollte er sich damit beeilen. Und Schläge gehen ja mal gar nicht.

Mal abgesehen von Krankheiten und Schwangerschaften...ich stelle es mir schlimm vor, wenn man mit vielen verschiedenen frauen ausgeht und schläft und ist dann mal mit der realen Partnerin in der stadt unterwegs. Die meisten Menschen trifft man ja bekanntlich zwei mal im leben...es wäre blöd, dann einer kundin über den weg zu laufen. Oder vielleicht mit einer zukünftigen chefin. Vor solchen unangenehmen Zufällen hätte ich Angst....

Da gibt es schon Gefahren, zum Beispiel: Krankheiten und Ungewollte Schwangerschaften... Es sei den er tut`s mit Schutz.

Rate ihm aber das er das lassen soll, so was nur für seine Freundin zu machen damit sie die Klappe hält und mehr Geld für sie da ist, halt ich nicht für klug

Ob käufliche Frau oder käuflicher Mann ,Sie verkaufen Ihren Körper ,und Ihre Seele .So etwas wäre das Letzte.