Meine Freundin möchte "Spielen"?

12 Antworten

Super ausführlich, nur viele Fehler beim schreiben, machen das lesen recht schwer. Ich glaube mal, wie möchte mit dir Sex haben. Sie reizt dich und du merkst es nicht. Sie ist scharf auf dich und will es. Du könntest sie doch mal fragen, oder kauf Komdome und leg sie offensichtlich hin, wenn sie bei dir ist. Deutlicher geht es ja fast nicht! Erwieder ihre Zärtlichkeiten und Liebesspiele, wenn du es auch willst. Wenn es soweit kommt, benutze Kondome.

My7is
Fragesteller

jetzt wo ich es weiß...mach ich es sofort...aber bei ihren Karakter hätte ich an sowas nie gedacht....naja Und wegen dem rechtschreib Fehlern...ich hab grde einige probleme mit der tastatur....desswegen...

Wenn ich mir das so alles durchlese, denke ich, dass sie einfach sSx mit dir haben möchte. Zumindest sind es schon ziemliche Andeutungen wenn sie sagt: 'Ich würd auch was anderes von dir schlucken' oder wenn sie auf dir liegt und sagt: 'E rinnert dich das an etwas' - findest du nicht?

My7is
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst...klingt irgendwie logisch...warum bin ich selbst bloß nicht darauf gekommen...

Beende die Beziehung, hol deine Playmobil Sachen aus dem Keller und warte noch 2 Jahre mit deiner nächsten Beziehung. Du bist eindeutig zu jung für sie.

Hallo,

na hört sich ganz so an als hätte sie noch eine zweite Seite (wie eigentlich alle anderen Menschen auch) die du wohl noch nicht kanntest. Ich würde jetzt einfach mal so spekulieren, sie will mit dir schlafen ;) wenn du jetzt aber immer noch sagen würdest, so würde sie das nie machen sondern sich eher vorsichtig annähern, kann es ja sein dass ihre Freundin alle schon einmal hatten und sie sich dadurch jetzt unter Druck setzten lässt,...? Dazu gehören will? Wenn dir das nicht geheuer ist, rede jetzt einfach mal mit ihr wo ihr die Zeit schon habt und sie bei dir schläft.

My7is
Fragesteller

Also die erste schüchterne seite liebe ich schon...aber wenn sie noch so eine Seite hat dann liebe ich sie jetzt doppelt so viel....

du bist 16 und merkst nicht das sie Sex will??? "Ich würde auch was anderes von dir runterschlucken" <- Da hättest du es doch schon bemerken sollen was sie will. Das ist doch eindeutig. Merkst du nicht was sie will? Wenn du sowas nicht magst, dann sag es ihr. Wenn sie nicht aufhört mach Schluss.

Wenn sie normalerweise anders drauf ist, dann ist es ihr "zweites Gesicht" das zum Vorschein kommt. Jeder hat ein zweites Gesicht. Vielleicht kennst du von Peter Fox das Lied "Das zweite Gesicht".