Angst mit der Freundin zu schlafen Hilfeeee?

15 Antworten

Du sollst sie auch nicht fragen. Beim Kuscheln mit der Hand langsam immer näher an ihre Intimzone kommen, an ihrer Reaktion merkst du dann ob sie bereit ist. Aber auf sichere Verhütung achten.

Setzt dich nicht so unter Stress, genieße es mit deiner freudnin zusammen sein zu können, sage ihr doch das du Angst hast. Stress und Druck sind nicht gut, bleibe locker und cool, streichelt euch doch erstmal in Ruhe,küsst euch.

wenn du weißt das sie es will fang einfach an sie auszu zihen wenn sie es nicht will wird sie dir das zeigen

Digga, kann doch nicht deutlicher sein. Bei der Situation die du da beschreibst will sie definitiv was von dir. Also frag sie, was is schon dabei ? Glaubst du wirklich sie hat nicht selber schon darueber nachgedacht ?

Du musst doch garnicht viel sagen oder fragen :) Passiert dann von allein, musst halt nur den Anfang machen, also ihr Top ausziehen etc. Dann wirst dud sehen wie sich das entwickelt :)