Meine Freundin möchte mir morgen als Wunscheinlösung eine Glatze rasieren, wie soll ich mich verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Glatze ja 61%
Nicht zustimmen 29%
Kurzer Igelfrisur anbieten 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatze ja

Mach doch einfach. Könnt gut aussehen und haare wachsen eh schnell nach. Btw die zotteligen haare sehen echt nicht so gut aus (ist nur gut gemeint:) )

glückwunsch zur Verlobung

Glatze ja

Haare wachsen sehr schnell nach und es ist ziemlich geil damit zu duschen weils halt mega Zeit spart und nichts nass bleibt. Probiers einfach mal raus. Wird dich nicht umbringen. Und einen gut haste dann auch bei ihr.

Direkt Glatze ist schon heftig. Frag sie doch, ob sie dir die Haare mit einer Maschine mit Aufsatz kurz rasieren kann. Dann hast du zumindest noch eine kurze Stoppelfrisur und bist nicht gleich ganz kahl. Du wirst so oder so eine Weile brauchen um dich daran zu gewöhnen.
Aber grundsätzlich kann ich mir kurze Haare an dir ganz gut vorstellen. Die jetzige Frisur sieh5 in der Tat etwas zottelig aus.

Glatze ja

Vielleicht lässt sie noch erst paar Stoppeln stehen. Wächst ja alles wieder nach.

Fiete79
Fragesteller

1-2cm wären auch OK.

Und verdammt nah an Glatze

glatzig  23.01.2021, 01:18
@Fiete79

Sie wird dann bestimmt schon den unteren mm Bereich erreichen wollen.

Fiete79
Fragesteller
@glatzig

Wieviel mm wäre denn noch akzeptabel zu tragen auf der Arbeit ?

glatzig  23.01.2021, 02:08
@Fiete79

Man kann dort auch gut Glatze tragen. Hauptsache es steht einem.

Nicht zustimmen

Ich glaube eine Kurzhaarfrisur würde Dir ganz gut stehen. Glatze würde ich nur bei Geheimratsecken machen.