meine freundin möchte mich nicht oral befriedigen!

18 Antworten

Zu allererst solltest du dir klar sein, wenn sie nicht will kannst du sie nicht zwingen. Es sind nicht alle Frauen so wie in den Filmen für Erwachsene. ;)

Sollte sie dich doch aus freien Stücken oral befriedigen wollen, hat aber Hemmungen und möchte diese auch überwinden, dann kann es helfen, wenn du dich da unten rasierst. Viele Frauen und auch einige Männer finden das nämlich eklig, wenn die Schamhaare geradezu wuchern. Etwas Schlagsahne oder ähnliches, könnte auch helfen, sie zumindest zu animieren. Oder du könntest sie zuerst oral befriedigen, dann wird sie den Gefallen bestimmt auch erwidern.

Tardi  12.12.2013, 16:11

sich den Penis vorher zu waschen würde vielleicht schon reichen.

Du hast doch schon eine Lösung gefunden:

"...ich muss sie auch immer ewig überreden.....

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen mit so einem empathischen Partner an ihrer Seite.

Sicher wickelst du dann später euer Kind, machst Erbrochenes weg und isst die abgelaufenen und verdorbenen Lebensmittel auf. Klar, manchmal "muss sie dich dazu überreden"...aber das gehört halt dazu.

Du solltest nicht immer die die Kritik nur auf dich abwelzen, wenn sie es nicht mag musst du es eben akzeptieren, trozdem bist nicht du immer der a.... wenn du damit nicht glücklich bist, dann must du dir eine Freundin oder Frau suchen die das gern macht.

Und höre nicht immer auf andere wie fundest du das richtig wegen sowas eine zu verlassen. Es ist eein Lebwn und du entscheidest und wenn du mit so einer nicht glücklich bist, dann such dir eine mit der du 100 % Glücklich bist, den du must mit ihr leben und nicht die anderen, und wenn sie den Kontakt mit dir abbrechen nur weil du sie verlässt, waren es eh nie richtige Freunde.

Ich kann dir nur sagen mach das was du für richtig hälst, und wenn es dich so sehr kränkt das sie dich nicht oral befriedigt, dann such dir eine Frau die das gerne macht und die auf dich steht. Aber wenn sie nicht will must du das nunmal akzeptieren und überlegen komme ich damit klar, oder soll ich mich lieber trennen?

Ich wünsch dir alles gute lg

deinen kleinen Freund mit Honig oder Nuss - Nugat - Creme einreiben.

Gute Frage...aber ich denke wenn ihr es einfach nicht gefällt dann kannst du vielleicht nicht viel ändern...Aber frag sie doch was genau sie daran ekelhaft findet und was du machen könntest. Kann ja auch sein sie stört was, was ihr unangenehm ist, es dir zu sagen.