Mögen alle Männer Oralsex?

9 Antworten

Ich glaube einen geblasen zu bekommen, finde alles Männer toll, aber nicht alle Frauen wollen es machen.

widerum geleckt zu werden gefällt eigentlich allen Frauen, aber noch weniger Männer machen es!

Steffi14101976  04.12.2019, 08:56

Deine Antwort ist absolut richtig nur möchte ich ein kleines Detail verbessern, sagen wir nicht alle sondern die meisten. Sonst gibt es wieder einen Aufschrei die das nicht mögen, das wollen wir ja verhindern🤣

0

Ich denke, das ist ein bisschen relativ zu sehen. Ich als Kerl mag z.B. keinen Analverkehr, weder aktiv noch passiv. Das gibt mir einfach nichts. Wenn meine Partnerin aber darauf steht und ich merke, dass ihr das Spaß macht, dann macht mir das auch Spaß, weil ihr es gefällt.

Genauso finde ich Oralverkehr eig. ganz gut, habe aber keinen Spaß dabei, wenn ich merke, dass meine Partnerin sich dazu zwingt, weil sie meint, mir damit etwas gutes tun zu müssen.

Ich glaube, das ist wie alles andere im Leben. Es ist nicht so wichtig, was du tust, sondern mit wem und, dass ihr beide dabei euren Spaß habt. Nur so Sachen wie gegenseitig anpinkeln würde ich da erstmal sein lassen. Das ist nur was für ganz besondere Feinschmecker. :D

Das Wort "alle" kann man nie sagen, genauso wird das Wort "nie".

Widersprüchlich, ich weiß.

Denke dennoch, dass es die meisten mögen.

Nein, tun sicherlich nicht alle.

Viele mögen es, einige nicht. Zu letzterem gehöre ich dazu.