Oralsex schwanger?

9 Antworten

Hallo julianbrabell,

Spermien können zwar in Feuchtigkeit überleben.

Aber, dass über den Mund deiner Freundin (Spermien vom Lusttropfen beim Oralsex) und dann Küssen die Spermien in deinen Mund gekommen sind, überlebt haben und wieder durch deinen Mund in die Scheide deiner Freundin gekommen sind - ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Gerade auch, da man ständig Speichel herunterschluckt und ihr ja auch Wasser getrunken habt.

Wenn ihr dennoch unsicher seid, könnt ihr euch auch jederzeit an die Apotheke wenden und euch zu eurem individuellen Risiko beraten lassen. Denn wenn ein Risiko besteht, kann die Pille Danach den Eisprung verschieben und euch so, rechtzeitig eingenommen, vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wie-wirkt-die-pille-danach-685

Überlegt also am besten nochmal gemeinsam. Solltet ihr dann noch unsicher sein wendet euch zur Sicherheit an die Apotheke.

Euch alles Gute und viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Natürlich nicht, also echt...Kinder.

julianbrabell 
Fragesteller
 27.01.2018, 10:10

Jeder fängt mal klein an...

danke für deine Antwort.

0
luisaohneo  27.01.2018, 10:18

Naja die andere frage kam Anfang 2017 und auch da hattest du schon geschlechtsverkehr, langsam aber sicher müsstet ihr es mal lernen 😅

1

Das wäre wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich... Also eigentlich unmöglich. Mach dir da mal kein Kopf ^^

julianbrabell 
Fragesteller
 27.01.2018, 10:24

Danke für deine Antwort.

1

Nein, mach dir mal keine Sorgen

julianbrabell 
Fragesteller
 27.01.2018, 10:09

Dankeschön für die Antwort

0

Nein so gut wie gar nicht.

julianbrabell 
Fragesteller
 27.01.2018, 10:09

Dankeschön.

0