Ab wann möchten Männer Frauen oral befriedigen?

10 Antworten

Wahrscheinlich ekeln sich viele davor. Vielleicht sind die Frauen in deinem Bekanntenkreis auch sehr behaart das wäre für mich auch ein Grund eine Frau nicht Oral befriedigen zu wollen und eine Frau generell nicht befriedigen zu wollen, das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Männer dann einfach nicht genug an den Frauen finden und es ihnen egal ist.

Es herrscht bei den Männern die - nicht ganz falsche -
Überzeugung, dass die meisten Frauen gerne geleckt
werden. Da wollen sie wohl schon mal einen guten
Eindruck machen ;-)

Habe die Frage zufällig gelesen. Ich weiß ist schon veraltet, aber ich hatte erst einen einzigen Partner der das nicht genießen konnte. Das kam erst nach 1,5 Jahren Partnerschaft. Ich denke die Frage nach dem „wann“ ist schwer zu beantworten. Es kommt auf alles Mögliche an. Die Neigungen, Vorlieben, Alter, Einstellung, Hemmungen, Vertrautheit, Altersunterschied, Hormone, Neugierde, Erfahrungen und sogar der Wohnort und Herkunft spielen eine Rolle. Je mehr Menschen in einer Stadt leben, desto höher das Ansteckungsrisiko....z.B. da wäre ich ohnehin mit sowas ganz vorsichtig... Das Gefühl von Ekel ist ja auch Kopfsache.

Ich denke Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Man muss sich erst kennenlernen und mit dem Vertrauen wächst auch die Offenheit und Liebe. Wer seinen Partner liebt, möchte ja auch, dass er sich wohl fühlt. Ich wollte nichts, was er nicht genießen konnte. Aber ich habe mit meinem Partner schon von Anfang an offen über Sex gesprochen und er hat sich mir anvertraut und ich ihm und musste sich nie gezwungen fühlen. Das ist mir sehr schwer gefallen, aber nach 1,5 Jahren kam das Bedürfnis bei ihm ganz von selbst.

Wir sind alle verschieden und Partnerschaft ist immer ein Wechselspiel aus Mitgefühl und Vertrauen. Die Männer die mich richtig geliebt haben, hatten nie ein Problem damit, mich oral zu befriedigen... da haben dann auch nachgewachsene Stoppeln nicht mehr gestört...

🤷‍♀️... Für mich entscheidet Vertrauen darüber ob ich mich fallen lassen und hingeben kann. So wird das sicher auch bei meinem Partner sein. Sowas kann man nicht erzwingen.

Wenn das Eis dann aber gebrochen ist, ist der Sex für uns beide immer erfüllend gewesen, ob mit und ohne orale Befriedigung.
Das „wann“ kommt auf euer Wechsel-„Spiel“ an und ist ganz individuell. Aber vielleicht ist es ja dann irgendwann auch egal, weil andere Dinge für euch viel wichtiger sind. ;)💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du selbst schon mit den vielen Alternativen aufzählst: Es gibt keine Norm und jede/jeder hats anders gern bzw. ungern.

So ists einfach ! :)