Mal eine Frage an die Männer(auch Frauen)?

10 Antworten

Die Lust ist nach dem Orgasmus erst mal weg und man(n) ist meistens etwas erschöpft. Daher versuche ich immer vorher die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Bei einigen Mädels klappt das ja auch mehrmals hintereinander.

Dennoch, wenn es nicht klappt und die Lust erst mal auf dem Tiefpunkt ist nach dem Orgasmus, braucht's halt etwas Wartezeit, dann kommt die Lust schon wieder.

Aber wie gesagt, ich halte es immer so, dass die Frau zuerst kommt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Also wenn ich oral kommen durfte, dann kümmer ich mich natürlich auch um die Frau. Meistens dauert es aber auch nicht lange und dann ist mein kleiner auch wieder wach und möchte vielleicht auch helfen. Das kommt schon mal vor. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn sie dich oral befriedigt weil sie Bock hat und du kommst, machst du es ihr auch noch oral?

Für mich gehört es so das beide ihren Spaß haben sollten, bedeutet, ja selbst wenn ich gekommen bin würde ich meine Freundin auch befriedigen, gehört einfach dazu wie ich finde.

Ja, ist wohl oft so, wie du es erlebst. Habe das schon von etlichen Frauen gehört. Manche Dinge ändern sich wohl nie, leider.

Schade, wenn die Jungs nur an sich denken. Sie verpassen das Beste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen

Also bei meinem Freund und mir ist es eher anders herum.

Ich muss ehrlich sagen das es mir absolut keinen Spaß macht Ihm einen zu Blasen/Wichsen. Weil er sehr lange braucht(nicht weil ich es nicht hinbekomme)

Er hingegen leckt mich oft bis ich komme.

Meistens kommt nur eine Person und die bin ich.

Denke das ist bei jedem anders, tut mir auch leid für meinen Freund aber erzwingen bringt nunmal auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naseneinrad  03.11.2023, 00:33

Sich gegenseitig zu befriedigen ist doch nicht gleichbedeutend mit erzwingen. Klingt jedenfalls nach ner recht egoistischen Einstellung deinerseits. Aber mir kann's freilich egal sein...

0