Meine Freundin macht mehr mit anderen Jungs

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht mit ihr redest ,wird es vielleicht nach hinten los gehen und du verlierst sie eh wenn du pech hast und als freundin macht man so etwas nicht,das musst du ihr klar machen und es hat nichts mit vertrauen zu tun,sondern du machst dich auf dauer zum kasper und wirst von anderen belächelt. es sind erst 2 monate und da muss man schon seinen standpunkt klar machen und als freundin geht dann einiges nicht mehr ,das muss sie verstehen,denn deine eifersucht wird sonst immer schlimmer und du tust dir selbst weh ,in dem du das duldest,also sag ihr ganz klar,was du denkst und mache deine regel klar,das ist nicht schwer. sie sieht es locker ,weil du nichts sagst ,aber normal muss sie mit dir nach hause gehen und nicht mit irgend einem kolegen,was ist das denn bitte? wenn sie die beziehung mit dir ,nicht gefärden möchte ,ändert sie das und wenn die anderen wichtiger sind,wäre eh alls kaputt gegangen und ihr geht auseinander. du musst ihr klar machen ,das dich das verletzt und du siehst an ihre reaktion ,was ihr wichtiger ist,aber lass es nicht weiter zu ,das sie macht was sie will und frag sie ,warum sie solche sachen ,wie disco,nicht mit dir macht und warum sie dann mit dir zusammen ist,wenn sie nur mit anderen abhängt,oder was da liebe ist,denn wenn ich verliebt bin ,kann ich nicht genug von meinem partner bekommen und nicht anders herum! also warte nicht zu lange damit,sonst wird es für sie noch normaler,was sie tut und du bist nur noch hinten an. also ich wünsche dir viel glück.

Da hilft nur Reden. Und keine Angst, sie wird dich deswegen sicher nicht gleich verlassen. Solange du sie ruhig darauf ansprichst und nicht anschreist oder so etwas. Sag ihr doch, dass dir das weh tut, und ob ihr das vielleicht gar nicht so bewusst ist. Frag sie doch, ob sie nicht mal mehr mit dir unternehmen möchte, anstatt mit anderen Jungs. Schließlich ist sie deine Freundin. Klar, sollte sie ihre Freunde nicht vernachlässigen, aber man sollte einen guten Kompromiss finden, um gleich viel Zeit für Freunde und Partner zu haben.

sie ist nicht deine echte Freundin -- du solltest versuchen, sie aus deinem Gedächtnis zu streichen

Hmm du musst sie darauf ansprechen. Offenheit und ehrlichkeit sind eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Also frag sie einfach ob sie es mit absicht macht und wenn ja warum!! Warum solltest du sie dadurch verlieren. Immerhin liebt sie dich doch oder? Also nimm deinen Mut zusammen und frag sie. Es wird nicht so schlimm sein wie du es dir vorstellst!!

du kannst es ihr ruhig sagen, eine beziehung basiert auf vertrauen. vielleicht kan sie dich ja in dem gespräch beruhigen und du siehst das ganze dann mit anderen augen. du darfst aber nicht verlangen dass sie ihre anderen freundschaften total für dich aufgibt nur weil es jungs sind. jeder muss sein egenens leben irgendwie noch haben.