Freundin ist im Krankenhaus?

8 Antworten

14 Tage ist nicht lange. Das hält eine Beziehung schon mal aus, wenn sie ernst gemeint ist und beide die Beziehung wollen. Ihr könnt ja auch über WhatsApp in Kontakt bleiben, oder nicht? Schreib einfach mit ihr, vielleicht könnt ihr regelmäßig telefonieren und dann geht die Zeit auch schnell um. Und so schnell lernt man jetzt nicht neue Menschen kennen und lieben und im Krankenhaus ist das auch eher unwahrscheinlich.

Sie ist 14 Tage weg. Warum solltest du sie deswgen verlieren. Und was ist mit "ändert durch andere Jungs dort" gemeint?

Ich habe Angst , dass ich sie dadurch verliere weil sie ändert durch andere Jungs dort

Wie darf ich das verstehen? Wenn sie dich liebt, liebt sie auch nur dich, also gibt es keinen Grund sorgen zumachen

Telefonier mit ihr, schreib ihr ab und an.

Sei einfach nicht wie eine Klette, indem du sie bedrängst, das geht eher nach hinten los.

Hallo Nollll

Du kannst täglich mit ihr telefonieren

Liebe Grüße HobbyTfz