Meine Freundin lästert über mich, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin, sieht dich nur als Konkurrentin, bei allem! Das liegt natürlich nahe, den Anderen nieder zu machen. Was erwartest Du denn von ihr, wenn Du sportlich und in anderen Bereichen besser bist als sie ??

Missgunst und Neid sind normal, wenn man nicht mithalten kann!

Wie Du damit umgehen willst, bleibt dir überlassen. Distanzier dich von ihr, weil das eigene Wohlbefinden an erster Stelle steht!

Dir alles Gute. Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren