Meine Freundin ist viel zu hübsch für mich? Ganz wichtig!

24 Antworten

Man liebt einen Menschen nicht wegen seines Aussehen, sondern wegen seiner Ausstrahlung, wegen seinem Charakter, wegen seinem Ichs. Bist Du nur mit Deiner Freundin zusammen, weil sie hübsch ist. War es nicht vielleicht das Lächeln von ihr was Dich in ihren Bann zog. Die Art wie sie die Haare aus dem Gesicht streicht. Du glaubst, Du bist nicht so hübsch wie andere jungen Männer in Deinem Alter. Vielleicht findet Deine Freundin diese aber auch oberflächlich. Vielleicht mag sie gerade an Dir das, was Du nicht an Dir magst. Würdest Du Deine Freundin verlassen, weil sie durch einen Unfall eine dicke Narbe im Gesicht hat, und plötzlich nicht mehr so hübsch ist? Sicher nicht, denn Du liebst sie so wie sie ist. Habe keine Selbstzweifel und mache die Beziehung dadurch kaputt. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie Dich nahm, und keinen Schönling.

Es kann sein, dass Sie dich verlässt. Auch unhübsche Partnerschaften gehen auseinander. Aber wenn Du sie durch Eifersucht nervst, kann es sein, dass genau deshalb Eure Beziehung in die Brüche geht. Außerdem und wirklich wichtig: Wenn Du Angst vor der Trennung hast, kannst Du die Tage, die ihr beisammen seid, nicht voll genießen. Und sie auch nicht, denn Sie merkt das, wenn Sie keine hohle Nuss ist. Also, werde locker und genießt die Tage, die Ihr habt. Ob es Wochen, Monate, Jahre oder Jahrzehnte werden...wer weiß.

Sprich mit ihr darüber un finde raus ob sie so auch für diech empfindet

ich denke du wirst sie verlieren wenn du so weitermachst... vertraue ihr oder sie ist bald weg

Och du armer, man spürt richtig wie verzweifelt du bist.

Vielleicht ein Tipp zur Beruhigung: Versetz dich in ihre Situation. Sie war schon immer hübsch, wurde bestimmt schon hunderte Male angemacht... für sie ist das ganz normaler Alltag.

Sie will aber dich, und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Denk darüber nach... Lass dich nicht so von ihrer schönheit blenden