Meine Freundin ist Türkin und ich selber halb Türke halb Afghaner sie sagte wenn wir sex haben muss ich sie Heiraten wenn ich nach dem Sex Schluss mache würde?

6 Antworten

Auch du darfst und kannst realistische Ansprüche an eine Frau stellen. Wenn es dir nur darum geht "überhaupt mal eine zu haben", (was ich dir nicht direkt unterstellen möchte) dann kannst du doch sicher sein, dass das zu etwas führt, was du eigentlich gar nicht willst. Aber ich will damit sagen, dass du auch eine Auswahl hast und dass du auch eigene Vorstellungen von Beziehungen aufstellen darfst.

Wenn ihr das wichtig ist bzw wäre dann wurde sie erst heiraten und dann mit ihrem mann shlafen und nicht anders rum! Aber wenn du charakter hast wirst du ihr sagen das du dir unsicher bist wegen einer heirat. Es scheint als seist du unsicher, dann lass sie lieber denn sie wartet nicht umsonst so lange.

Freehumanboy
Fragesteller

Ich bin nicht Unsicher ich frag nur aus Neugier was andere so denken sie will mit mir im November Schlaffen aber sie hat angst dass ich mit ihr schlaffe und dann abhauen tuhe

MarySuJoana  20.10.2015, 15:43

ich versteh nicht wieso sie nicht wartet bis ihr heiratet!? wenn sie vor der heirat mit dir schläft weiß ich ganz genau das sie keine jungfrau mehr ist. glaub mir

Wenn Sie auf was ernsthaftes aus ist und nur mit ihrem zukünftigen Ehemann sex haben möchte, während du vorwiegend auf sex aus bist, würde ich nicht mit ihr schlafen! Liegt doch auf der Hand. Such dir doch eine andere, die eine andere Lebenseinstellung hat.

Du bist halb Türke und halb Afghane und ergo höchstwahrscheinlich auch Moslem und nun möchtest Du mir doch nicht ernsthaft weiß machen, das dir die Sitten und Gepflogenheiten respektive die im Islam geltenden Regeln nicht bestens geläufig sind. Das kaufe ich dir schlicht und einfach nicht ab. Deine Frage hingegen „Würdet ihr mit so einer Schlaffen. „ die drehe ich mal ganz geschwind um und sie lautet dann in etwa wie folgt, sollte diese Frau wirklich mit dir schlafen?

Kurz und knapp: Ich würde mit jemanden, der so erzogen wurde, keinen Sex haben wollen. Strenggläubige Muslime dürfen überhaupt keinen Sex vor der Ehe haben, das solltest Du eigentlich wissen. Solltest Du mit dieser Frau Sex haben, musst Du sie heiraten, sonst hast Du anschl. eine Menge Ärger am Hals, nämlich die ganze Familie. lg Lilo