Was ist wenn man net mehr jungfrau ist als türkin, wie ist es dann mit dem heiraten?

10 Antworten

Wenn Du Türkin bist und in der Kultur aufwächst solltest Du das von der Familie gelernt haben. Haben sie Dir das nicht beigebracht scheint es nicht so wichtig...

santolina  22.07.2011, 00:57

Ich glaube eher Du kokettierst hier damit rum das ein Elternteil türkisch ist. Aber Ahnung von nix, komisch...

0

Kommt immer auf den Typen an. Wichtig ist das du es ihm vorher erzählst. Kenne einige leute die es zu spät erzählt haben und dadruch die Beziehung in die Brüche ging. Klar gibbet Männer denen das egal ist. Aber es gibt auch miese Männer die dich danach fragen. Kein Mensch hat das Recht mich zu fragen ob ich noch jungfrau bin oder nicht. Das macht einen Menschen nicht aus.

Es gibt frauen die ohne Jungfernhäutchen auf die Welt kommen, oder Frauen oder Mädchen die es durch treiben von Sport verlieren. Die Meisten Männer glauben das natürlich nicht. Das ist ein schwieriges Thema.

jaayshady  06.02.2016, 20:12

Ich hasse sowas total bin selbst Türkin (muslimin) und diese Bettlaken Geschichte regt mich wirklich auf und ich habe schreckliche Angst davor das meine Familie mich dann als Schl**pe bezeichnet wenn ich nicht geblutet habe ich meine was kann ich denn bitteschön dafür meine Eltern sind nicht sooooo streng ich darf mit 18 einen Freund haben und ich glaube ich darf auch einen 'nicht-Türken' heiraten und ich will auch keinen Türken Heiraten ich werde einfach die Person heiraten die ich liebe und das auch erwidert ich meine wieso ist dieses Jungfernhäutchen für die Männer so wichtig schließlich liebt man die Person wegen Charakter und so und nicht in dieses sch*** Jungfernhäutchen..👏

0

zum bettlaken: finde das eine grauenhafte tradition und es geht keinen menschen was an. ich wäre schonmal prinzipiell dagegen und finde das total indiskret!

eine muslimische frau hat auch ihre privatsphäre und gerade ihr mann muss sie vor neugierigen fragen und augen schützen!

such dir einen mann der verständnisvoll ist und wenn er dich danach fragt, schätze ab ob du es ihm sagen kannst oder ob es probleme verursachen würde. im zweifelsfall glaube ich, ist es sogar erlaubt nicht die wahrheit zu sagen, wenn es damit grösseres unheil verhindert (z.b. dass die ehe in die brüche geht). denn das ist etwas vor seiner zeit und die meisten männer haben auch ihre vorgeschichten!

ich wünsche dir, dass du insh'allah einen guten Mann findest, der Verständnis hat für deine Vorgeschichte. Alles Gute

Dann gehst vorher zum Gynäkologen deines Vertrauens und lässt dich untenrum wieder zunähen! Wird von sehr vielen Mädchen aus deinem Kulturkreis inzwischen so praktiziert!

Kommt doch wohl darauf an, in welche Familie mit welchen Werten man einheiratet.