Meine Freundin ist sehr dreckig?

4 Antworten

Du kannst Menschen nicht ändern zumindest nicht wenn sie erwachsen sind sie macht das ihr leben lang so wenn du damit nicht zurecht kommst dann musst du eine lösung finden ich kann verstehen das dich das eckelt

du wirst es nicht glauben, menschen auf dem land, auf einem bauernhof in einer umgebung mit vielen möglichkeiten zur kontamination mit krankheitskeimen, entwickeln frühzeitig ein viel stärkeres immunsystem als stadtmenschen, die von morgens bis abends vor lauter hygiene-hysterie vergessen, dass unser immunsystem nur gut funktionieren kann, wenn es gelernt hat, bedrohungen zu erkennen oder von ihnen zu lernen.

es ist vielmehr dein übertriebenes hygiene-verständnis, das dich zu dieser einschätzung bringt. du musst entscheiden, ob dir das wichtiger ist als deine freundschaft

Und wie habt ihr Sex? Spülst du einmal mit Desinfektionsmittel durch oder wie?

Wenn es dich so sehr stört, dann musst du dir eine andere Freundin suchen.

User3413  27.06.2020, 10:37
Spülst du einmal mit Desinfektionsmittel durch oder wie?

Das tut doch in der Vagina weh.

Blueberry1212
Fragesteller

Ähm...Gar nicht! Ich bin weiblich und die ist eine gute Freundin ( aus der Grundschulzeit ) xD