Meine Freundin ist Sadist?

7 Antworten

Hi du, du stellst diese Frage jetzt zum wiederholten Mal.
Das ist schrecklich, mit deiner Freundin. Aber was willst du hören? Wir können dir doch auch keine Diagnose geben, was sie hat.
Ich würde dir raten: sprich mit ihr noch einmal und sage ihr,wie sehr es dich beschäftigt.
Und noch ein Tipp: Sei vorsichtig mit ihr! Nicht, dass sie dir am Ende auch noch weh tut

Ich denke gerade, dass Deine Freundin, wenn sie diese Spielchen mit Anderen spielt und sich dessen voll bewusst ist, schon weiter ist als diejenigen, die unbewusst solche Spielchen spielen - und das sind sicherlich sehr viel mehr.

Vielleicht kommt sie irgendwann in die Phase, dass sie funktionierende Wege findet, diese Spielchen zu beenden und Ihren Freundinnen und Freunden eine wirkliche Freundin zu sein.

Wie heißt es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Guck weniger Tv was auch immer du guckst

Hey Du.

So ein Text gehört in die Rubrik Psychologie-Studien oder direkt an einen Psychologen/ Psychiater gerichtet - aber sicherlich nicht hier bei GuteFrage rein.

Womöglich ist dies sogar eine Studienaufgabe zum Thema Verhaltenspsychologie.

Eine Antwort hierauf werde ich mir nicht anmaßen. Späße mit sowas finde ich nicht witzig.

LG

Ich mag deine Freundin :D