Meine Freundin ist nicht erreichbar nach Streit, was tun?

6 Antworten

Nun ja.. braucht Ruhe.

Sie hat schlechte Laune und es geht ihr nicht gut und du brauchst Ruhe? Die hattest du doch woher, als sie arbeiten war.

Lebt ihr getrennt? Dann wäre sie vielleicht eher nach Hause gefahren, wenn du ja eh nicht bei ihr sein willst.

danach warf sie mir Sachen an den Kopf.. wieso ich nciht einfsch essen gekocht hätte usw.. sie es auch tut wenn ich es schreibe. Hab ihr gesagt dass Ich nciht der Hausmann

Wenn sie das für dich tut, warum du nicht für sie? Sie ist ja wohl auch keine Hausfrau, also soll das ein Argument sein?

Ich würde morgen richtig leckeres Essen machen als Überraschung und gleichzeitig als entschuldigung ( obwohl ich finde, dass irgendwie keiner von euch Schuld hat, der erste der sich entschuldigt, beweist wie stark er ist). Mach dann einfach ein Foto vom Essen schicke es und bitte sie nach hause zu kommen um zusammen zu essen und um alles zu klären. Also so würd ich das in deiner Stelle machen letzendlich ist es deine entscheidung was du machst und was nicht.

Bleib ruhig. Die beruhigt sich schon wieder.

Wir frauen kommen immer auf solche dinge, wie für den freund kochen, da er hungrig von der arbeit kommt. Ihr Männer seid nunmal nicht so feinfühlig und manchmal muss man solche Dinge, die uns für selbstverständlich erscheinen, doch direkt sagen.

Im Nachhinein ist man dann frustriert, wenn der Partner nicht das selbe für einen tut und man fängt an zu zweifeln. Vorallem wenn man sowieso schlechte Laune hatte. In der haargenau selben Situation war ich ebenfalls mit meinem Exfreund. Ich war ebenfalls unendlich sauer und er war sauer, weil ich sauer war (auch behindert).

Naja, danach habe ich meinem ex auch nichts mehr gekocht wenn er nach der Arbeit hungrig zu mir kam. Aber so weit sollte es eigentlich nicht kommen.

Klar seid ihr Männer nicht so feinfühlig wie wir Frauen, aber es sollte irgendwo auch normal sein auch einmal essen für die Frau zu machen, wenn sie es auch immer macht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht verunsichern, Frauen wissen oft selbst nicht was sie wollen. Gehe nicht auf Zickerein und Provokationen ein, bleibe rational und zeige dass du stark bist. Sie will deine Grenze austesten.

Verofant  19.12.2019, 20:25

So weise Worte aus der Feder einer Frau. Kompliment und Hut ab! :-)