Meine Freundin ist komisch geworden. Was kann ich machen?

8 Antworten

Na, jetzt macht sich einfach eurer großer Altersunterschied bemerkbar.

Marcel00045
Fragesteller

Sie sagt aber das es nix mit dem Alter zu tun hat und die sie mich über alles liebt und wenn wir alleine sind was leider selten vorkommt dann zeigt sie mir auf das sie mich liebt

20 und 36 funktioniert nicht. Die Interessen sind noch zu unterschiedlich. Eure Beziehung, wird scheitern.

So wie ich das sehe, fehlt dir das Vertrauen in die Freundin. Sie muss 24/7 bei dir sein wenn sie schon 3x in der Woche bei dir ist. Lass sie doch feiern gehen. Vertraue ihr. Jeder braucht sein Freiraum. Deine Wahl hat es nicht gerade besser gemacht....klar sagte sie Beziehung beenden wenn du ein Ultimatum stellst.

Marcel00045
Fragesteller

Du verstehst das falsch. Sie hat alle Freiheiten bei mir Sie darf weggehen wann sie will und wohin sie will. Aber wenn man sich unter der Woche nur max 6 Stunden sieht, dann will man doch auch mal ein tag am Wochenende was mit ihr alleine machen oder nicht?

SimonBlack  03.04.2022, 14:29
@Marcel00045

Du musst einfach mal was am Wochenende mit ihr zusammen unternehmen...vllt Kino, Essen gehen, Escape Room usw.

Ja aber du hast ihr das Ultimatum mit der Party gestellt oder dass die Beziehung beendet wäre. Und auf sojemand haben die wenigsten Lust. Sie hat sich für dich entschieden obwohl du fast doppelt so alt bist. Also versaue es nicht mit der Eifersucht. Du hast ne 20 Jährige Freundin um die dich wohl einige beneiden...also mach was draus. Gibt ihr die Freiheiten und unternimm was schönes mit ihr alleine.

Schluss machen, wenn ihr Clubbesuche wichtiger sind. An sich finde ich es eh nicht gut (von dir), wenn Leute etwas verbieten wollen, aber sie hat ja klar gemacht, sie bevorzugt Clubs über dich, das ist ja noch schlimmer. Direkt Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel00045
Fragesteller

Ich habe ihr nie was verboten

Sie ist aus der Sturm-und Drangzeit noch nicht raus. Das dauert noch ein paar Jährchen. Eure Beziehung wird sich wohl auf absehbarer Zeit nicht verbessern. Raten möchte ich dir nichts. Ich sage nur, wie es ist.