Meine Freundin ist keine Jungfrau mehr. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

24 Antworten

Deine letzte Frage lässt mich aufhorchen. Offenbar ist es deine Absicht, vor der Ehe mit ihr zu schlafen - ansonsten hättest du nicht "irgendwann" geschrieben. Dann ist es also egal, was Allah dazu sagt? Du darfst, was andere nicht dürfen? Immerhin schreibst du, dass du sie "über alles" liebst, dir aber nicht wirklich mit ihr eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst. Wenn das so ist, wäre es ehrlicher, die Beziehung zu beenden, bevor du mit ihr zusammen "unrein" wirst.

Bitte verzeihe deiner Freundin, oder sei ihr gar nicht erst böse !!! es gibt keinen Grund, sie zu verurteilen;  oder wenn du nicht über deinen Schatten springen kannst, dann solltest du besser nicht weiter mit ihr zusammen sein. Und wie jemand anderer schon geschrieben haben, Allah will, dass du glücklich bist, und wenn du mit deiner Freundin glücklich bist, musst du keine Angst wegen ihm haben.

Ihr könnt ja bei deiner Freundin zur Sicherheit beim Frauenarzt / Frauenärztin enen Test auf Geschlechtskrankheiten machen lassen, dann seid ihr ganz sicher, dass du dich nicht anstecken kannst.

Und wenn du noch nie intimen Kontakt mit einer Frau hattest, dann kann sich deine Freundin auch nicht bei dir anstecken,
ansonsten wenn auch du schon mit anderen Frauen geschlafen hast, solltest du den Test auch machen lassen. Und dann solltest du deiner Freundin auf jeden Fall verzeihen, denn dann habt ihr beide dasselbe schon in der Vergangenheit gemacht.

Aus Deiner Frage sollte man lernen, dem Liebsten nicht die Wahrheit zu beichten.

Denn, weil dieses Thema hier Dich, den betroffenen Fragesteller so beschäftigt, so dass Du schon die Öffentlichkeit befragst, ob Du eine "Krankheit" zu befürchten hast, so ist davon auszugehen, dass diese Beziehung bereits am Ende ist.

Dein Problem ist der männlichen Eitelkeit geschuldet, dass nicht Du derjenige war, der die "Entjungferung" vorgenommen hatte. Pech für euch beide

 Für das nächste Mal mit einer neuen Beziehung wäre es besser, Du lässt Dir gleich mal ärztlich bescheinigen, dass Deine Freundin untenrum noch unberührt ist.

Du brauchst dich nicht mies dabei zu fühlen.

Dein  Allah möchte, glaube ich,  einfach nur das du glücklich bist.

Und wenn du das mit ihr bist, dann ist das halt so und dagegen wird er bestimmt keine Einwände haben.

Der hat bestimmt nichts dagegen,  wenn du mit ihr zusammen bist.

Ich bin ja auch Muslim und ich verstehe was du meinst... sie ist eben "unrein" und es ist deine Entscheidung ob du damit leben kannst...denk einfach darüber nach und frag dich ob sie es wert ist oder nicht...wenigstens War sie ehrlich und das ist doch schon mal was...aber ich verstehe deine Denkensweise voll und ganz...denn die Jungfräulichkeit ist ein Zeichen der Reinheit und man sollte als Frau diese Reinheit nur für den Ehemann lassen...

Fairy21  23.05.2016, 17:15

"Sie ist eben unrein."

"Man sollte die Reinheit nur für den Ehemann lassen. "

Selten so einen Quatsch gelese

Angelstar19  23.05.2016, 21:16
@Fairy21

Selten so ein Quatsch gehört, nur weil keine Jungfrau ist soll sie jetzt unrein sein? ihr seid doch alle krank

acoincidence  23.05.2016, 23:16
@Angelstar19

Oh tama. Du verstehst es nicht. Er interessiert sich nur um sein Seelenheil. Er hat offensichtlich vor mit ihr zu schlafen. Warscheinlich ohne vorher zu heiraten. Aber im islam ist auch für unverheiratete Männer sex verboten oder ? Das interessiert ihm aber in kleinster weise.

Warum urteilt er über seinen Freundin obwohl er die selbe Absicht hat. Sex vor der Ehe. Idealerweise ohne erkennbare Geschlechtskrankheiten.

Nunuhueper  29.05.2016, 23:42
@Fairy21

Was ist das für eine Reinheit, wenn sich der muslimische Ehemann doch schon vorehelich einen Tripper einfing?