Meine Freundin ist einfach zu heiß?

leylaaa0  23.04.2021, 22:03

Was ist jetzt die Frage?

Paragy517
Fragesteller

Ob ich meinen Döner morgen mit Zaziki oder Scharf essen soll

3 Antworten

So sind halt manche Leute, sie können manchmal ihren Augen nicht von bestimmten sachen lassen.

Du als Freund kannst nicht viel machen, aber was du machen kannst ist ihr zu vertrauen, sie zu vertrauen das sie dich Liebt, ihr wärt ja nicjt zusammen würde sie dich nicht lieben.

Ignorier die Gaffer, deine Freundin kann denen sagen das sie schon vergeben ist.

Ist normal - sofern man als Mann alles richtig gemacht hat :-)

Mich lassen andere Frauen auch kalt (egal wieviel Mühe sie sich geben)

Ich kann das nachvollziehen. Mehrere meiner Partner sind dem gleichen Problem erliegen. Man sollte das eher genießen, was natürlich vollkommenes Vertrauen voraussetzt. Und Selbstbewusstsein.