Wie geht man am besten damit um wenn Freundin oft angemacht wird?

4 Antworten

Sie sollte wissen, wie sie damit umgeht... Wenn sie dankend ablehnt, ist doch nichts schlimmes dabei. Du hast eben anscheinend eine hübsche Freundin, steh doch einfach stolz an ihrer Seite und lass die anderen eifersüchtig sein und gucken. Solange sie da nicht drauf eingeht, sehe ich da für dich keinen Handlungsbedarf.

deiner Freundin vertrauen

wenn Sie dein Vertrauen bricht

zerstör dich selbst nicht daran

neid bricht dir dein genick...

falls sowas passiert

könntest du auch ein spiel mit ihr spielen

tu so als ob sie nicht deine freundin ist,

geh hin und unterbrich vorsichtig die anmache, spiel z.B. einen schwulen kumpel

"hallo schnucki - na wen hast du denn da an land gezogen" 🤣🤣

lass sie sagen, dass sie glaubt, jemanden für dich gefunden zu haben😂

tu so als würdest du ihn attraktiv finden 😂😂😂

solche aktionen können lustig sein 😆

sie weiß bestimmt, wie sie damit umgeht, also musst du eigentlich nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmeichelt sein, dass deine Freundin so unfassbar gut aussieht und sich trotzdem für dich bei dieser großen Auswahl an Männern entschieden hat.