Meine Freundin ist eine Hexe!

12 Antworten

also, deine freundin war eine halbe stunde weg. in dieser zeit hätte sie doch nach hause fahren können, oder nicht? wie lange war sie überhaupt zu hause? vielleicht hat sie auch nur gedacht, dass sie dir bescheid gesagt hat und es einfach vergessen? sind das die einzigen merkwürdigen erscheinungen an ihr? denn in diesem fall wäre das doch sehr unwahrscheinlich, aber ich weiß ja nicht wie du das erlebt hast.

amylai

paulchenemil
Fragesteller

mir kam es schon ziehmlich merkwürdig vor. Und an dem Tag konnte ich es mir nicht anders erklähren. Aber sonst ist wirklich nichts anderes passiert!!!

weiss auch nichtm wie weiter, ... aber "so tun als ob" ist nie gut !

Lass' es Dir nochmal ganz genau erklären, schau' auf den Fahrplan und auf die Uhr. Könnte es sein, dass man es in soooo kurzer Zeit schafft?

Ich denke, es gibt keine Hexen. Deshalb wäre es wichtig, dass Du Klarheit bekommst. Damit Du von solch unrealistischen Gedanken, die ja locker in eine negative Kraft umschlagen könnten, befreit bist.

So ein Glaube an Unrealistisches birgt doch die Gefahr, sich am Ende vor allem Möglichen zu fürchten, bis die ganze Welt nur noch aus Unberrechenbarem und Bedrohlichem besteht.

story ist zu undurchsichtig (mehrere interpretationen möglich)

Ich glaube, Männer können nicht zuhören, das ist das Problem dabei ;)

überzeug dich, das sie die wahrheit sagt. wenn ihr wirklich freunde seit, wird sie deinen abergleuben verstehen. erzähl ih r was du denkst, du warst ehrlich, also ist sei auch ehrlich zu dir.