Meine Freundin ist eine falsche Schlange!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich ! hab ne freundin gehabt die am gleichen tag wie ih mit meinem freund schluss gemacht hatt am abend mit ihm zusammen war ich war so sauer und sie hatt ihn betrügt und nutzt ihn sowas von aus

Was hast du denn über deine aller, aller...BESTE FREUNDIN gesagt, was A*** weitergeschwatzt hat? Offenbar nichts allzu Nettes. Sonst wär es ja nicht schlimm, dass sie es erfahren hat. Möglicherweise mag G*** dich nun auch nicht mehr so. Über Freundinnen redet man nämlich nur solche Dinge, die man ihnen jederzeit auch ins Gesicht sagen könnte.

Ständig hast du irgendwelche Probleme mit deinen Freundinnen! Entweder seid ihr doch nicht aller aller aller beste Freunde oder ihr seit noch alle in der Grundschule! Das ist echt schlimm, kann man nicht einfach befreundet sein, ohne Besitzansprüche zu stellen, oder mit der einen Freundin über die andere hetzen? Is doch klar, das irgendwann irgendwer was der anderen steckt.... Niemand weiß wie es wirklich ist, deshalb solltest du dich vielleicht einfach mal mit allen zusammen setzen und euch aussprechen!

Sarah98Basti
Fragesteller

Tut mir echt Leid...ich dachte ihr könntet mir helfen...du glückliche. Du hast nicht solche schreckliche Probleme....

Horrorshow86  30.09.2011, 21:06
@Sarah98Basti

Du hättest sie auch nicht, wenn du nicht über andere hetzen und stattdessen einfach mal mit deinen Freunden reden würdest...

Müsst ihr euren Streit jetzt wirklich im Internet austragen?

Warum bist du die gear...? Hast das richtig gemacht.

Sarah98Basti
Fragesteller

Gear...was? was wolltest du schreiben?