Frage von Lolitana 27.03.2010

Meine Freundin ist dumm was soll ich tuhen?

• Antwort von HenryChinaski 27.03.2010
    54 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm. Deine Freundin ist also dumm...

• Antwort von almmichel 27.03.2010
    25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Forrest Gump sagt "Dumm ist der der dummes tut" Tut sie dummes na dann ist sie dumm.

• Antwort von Dueti 05.07.2010
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke, deine Freundin meint es nicht persönlich, sondern ist verletzt über Dinge, mit denen sie nicht umzugehen weiß. Der verbot ihrer eltern macht sie wütend, also benötigt sie Zeit, sich zu beruhigen. Deswegen ruft sie dich später dann an, weil sie erst mal "wütend" sein will. Aber das Gute an den "wütenden" leuten ist - sie sind nicht sonderlich nachtragend, denn sie lassen ihre Gefühle sofort heraus. deswegen vergißt sie die dinge auch später. Was du tun kannst ist Folgendes: Du könntest ihr sagen, dass du dir wünscht, dass sie spätrer noch macl nachfragt, wie es dir damit geht, wenn sie wütend wird. Weilö du gern auch gesehen werden willst. Aber versteh sie ebenfalls: Sie benötogt zeit, sich in den Griff zu kriegen und das ist schön so, denn sie scehint ein Mensch zu sein, der noch "fühlen" kann.

• Antwort von Meishu 06.08.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

naja ich glaube ihr habt beide nicht wirklich viel Hirnschmalz.. Überhaupt so eine Frage hier zu stellen ist schon mies.. Stell dir vor sie würde über dich etwas derartiges Verfassen? Steh ihr doch einfach mal beiseite und zieh mit ihr an einem Strang. Dann gehts gleich besser. Aber ich denke entweder seit ihr jetzt keine Freunde mehr oder ihr habt euer Problem schon lange im Griff...

• Antwort von Muelltonnenfan 11.09.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

haha

• Antwort von julemaus2010 14.12.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht nur deine Freundinn ist dumm! XD

• Antwort von Killergurke 27.03.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

heul Jetzt mal ganz abgesehen von deinem Problem - Das einzige was mich gerade etwas erheiter ist, dass du "dumm" nicht mit mit einem "m" geschrieben hast... Der Text ist wirklich EXTREM schwer zu lesen, da du alles nur klein und dazu noch ohne Punkt und Komma verfasst hast.

Wie wäre es, wenn du mal deine Freundinn darauf ansprichst? Vielleicht erfährst du dann ja etwas darüber, warum sie sich so verhalten hat...

• Antwort von qanqstax33 09.12.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich weiß auch nicht was du bei so einer dummen freundin tuhen kannst , weil du tuhst intelliegnt sein nicht wie sie

• Antwort von angy2001 09.06.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du weiter ihre Freundin sein willst, sage es ihr. Sprich darüber wie du dich fühlst, wenn sie so mit dir umgeht. Ich wäre wütend, sauer, genervt und enttäuscht (erst dich anschreien und dann so tun, als wenn nichts gewesen wäre). Wie fühlst du dich denn dabei? Das nächste Mal gehst du dann nicht wieder hin. Sie muss ja merken, dass du das so nicht mehr mitmachst.

• Antwort von tigresse 05.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer "tuhen" schreibt ist selbst dumm!!!

• Antwort von Shiney13 18.01.2011

sorry ohne satzzeichen check ich das nicht ;)

• Antwort von freaak20 18.01.2011

dumm?!wieso verletzt du hier deine freundiin ?!

• Antwort von HIpHopOne 14.01.2011

such dir ne andere freundin

• Antwort von Farbkleckschen 17.12.2010

Rechtschreibfehler sollte man in deinem Fall wohl besser nicht zählen...;) Schreib doch deine Frage noch einmal richtig auf, dann helfen wir dir gerne.

• Antwort von Rose14 14.12.2010

schonmal überlegt du tuhen gämer sein? Ich würde mit ihr ein außerordentliches, spezielles, intelligentes, aufmerksames und natürlich höfliches Gespräch führen.

• Antwort von joojooj 03.12.2010

Ähm? Tja, was soll man sagen.. Ich frag' mich wer von beiden die Dumme ist? Und wieso ist sie dumm, wenn sie gleich bei jedem bisschen beleidigt ist, heißt das nicht, dass sie dumm ist. Vielleicht ist sie unfair zu dir, aber mehr auch nicht. Kümmer dich lieber besser um die Schule, als um irgendwelche Computerspiele..

• Antwort von Goshgirl 23.10.2010

so. mal entgegen der leute, die sich geeeil fühlen müssen, indem sie deine rechtschreibung parodieren, hier mal ne antwort: rede mit ihr und fertig. ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn sie jedesmal so kindisch ausrastet und sich in der beziehung weiter so unreif benimmt, dann SAG ihr deine meinung, sonst wird sich nämlich nichts ändern.

• Antwort von superrherro 27.09.2010

Leute es geht hier doch nicht um rechtschreibung

• Antwort von ToxicAngel21 05.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn sie brüllt geh nach hause und bleib da... damit sie mal wieder was merkt.

• Antwort von clemenshck 16.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn mir die Finger jetzt nicht so weh thuen würden würde ich jetzt echtes Kommentar schreiben XD

• Antwort von heylexi 01.02.2011

also, du willst ihr nciht weh tuHen, und sagst trotzdem dass sie DUMM ist? sehr nett! und was du tuHen sollst: am besten gar ncihts. oder willst du ihr sagen: du bist dumm?

• Antwort von clemenshck 21.01.2011

Wer ist hier Dum Meine Shrift isd auck ohne Recktshreibpfehler. XD

• Antwort von moonshine1114 15.01.2011

Also wen du ihr nich wehtun möchtest, dann solltest du so eine Frage nicht im Internet stellen!

• Antwort von Ivant 18.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Überschrift ist schon mal der Hammer. Und beim Text tuht mein Gehirn weh. Also tuhe ich nicht antworten. Tuhst du verstehen?

• Antwort von Kanastar 09.03.2011

Wie alt bist du ? 9 ?

• Antwort von LiTTLExCUPCAKE 28.02.2011

Gehste hin , fragste nach.

• Antwort von User990 18.02.2011

Oh jeh. Die Fragestellerin tuht mir schon richtig leid...

• Antwort von scheiderbernd 03.12.2010

hi, du da gibt es sicherlich eine Möglichkeit so was zu lösen. Anfangen würde ich persönlich damit das ich ein wenig an meiner eigenen Ausdrucksweise arbeiten würde um 1. somit die frage die ich beantwortet haben möchte präziser zu formulieren und zweites das ist auch in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt, vorzubeugen das mich andere Menschen nicht für geistig beschränkt halten. Zurück zum Thema. Ich denke du solltest deine Freundin einfach mal ansprechen aber nicht "hey du bist end blöd und tuhst die ganze zeit sims spielen das ist blöd" sondern einfach das Thema probieren zu um schreiben und fragen ob sie Beispielsweise Problem hat mit ihren Eltern bzw. sie konkret zu Dingen animieren bei denen du denkst das sie ihr helfen könnten geistig ein wenig fitter zu werden. Bloß stoß ihr auf keinen Fall vor den Kopf sondern machs soft. gl

• Antwort von X5Styler 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ähm...ich glaube eher, du bist, um es gewählt auszudrücken, nicht ganz richtig im Kopf. Tuhen schreibt man ohne H. Oder nicht?

• Antwort von VLMexico1 21.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Lolitana, also ich würde dir raten, dich einmal mit deiner Freundin zusammen zu setzen und darüber zu reden. Wenn sie dann immernoch so behinderte Faxen macht, dann würde ich in die Küche rennen, ein Messer nehmen und es deiner Freundin in den Bauch stechen (3-4 mal ist am effektivsten). Danach würde ich mich selbst umbringen, wenn ich so wie du wäre. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Gruß VLMexico

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!