Meine Freundin ist dumm was soll ich tuhen?
also,ich habe eine freundin meine beste freundin doch wenn ihr die Eltern etwas nicht erlauben oder ich etwas was sie will nicht tuhen möchte wird sie sauer und redet nich mehr mit mir ihre eltern haben ihr nich erlaubt sims 3 zu spielen und ich stand neben ihr dann sind wir in ihr zimmer gegangen und ich habe sie gefragt ob wir an ihrem PC ein anderes Spiel spielen wollen doch dann hat sie mich angemeckert und hat gesagt(geschriehen) nein,nein und nein ich will nur sims 3 spielen und schon war der tag versaut sie hatte auf nichts mehr bok und lag nur faul rum natürlich bin ich nach einer Weile nach hause gegangen und eine halbe stunde später ruft sie bei mikr an und fragt ob ich zeit hätte da habe ich mir gedacht war sie vorhin etwa nicht dabei sie tut so als ob nichts passiert wäre(sie ist ein Jahr jünger als ich)!!!!Doch ich möchte ihr irgendwie nicht weh tuhen und ihr mal meine Meinung sagen doch meine mutter sagt ich sollte das tuhen.Wie soll ich es ihr sagen?
-
54 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hm. Deine Freundin ist also dumm...
-
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Forrest Gump sagt "Dumm ist der der dummes tut" Tut sie dummes na dann ist sie dumm.
Kommentar von turaloturalo 27.03.2010Na toll! Wenn Forrest Gump das sagt, wird es ja so sein.
Kommentar von PuchnoPuchno 02.08.2010Gumps Mutter sagte das ;-)
klugscheiß
Kommentar von marmelou 31.12.2010"Dumm ist der der dummes tuht" =P
Kommentar von ProfDrFrageHelfProfDrFrageHelf 03.02.2011chuck norris tuht alles wissen
-
-
Antwort von Dueti 05.07.201016 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich denke, deine Freundin meint es nicht persönlich, sondern ist verletzt über Dinge, mit denen sie nicht umzugehen weiß. Der verbot ihrer eltern macht sie wütend, also benötigt sie Zeit, sich zu beruhigen. Deswegen ruft sie dich später dann an, weil sie erst mal "wütend" sein will. Aber das Gute an den "wütenden" leuten ist - sie sind nicht sonderlich nachtragend, denn sie lassen ihre Gefühle sofort heraus. deswegen vergißt sie die dinge auch später. Was du tun kannst ist Folgendes: Du könntest ihr sagen, dass du dir wünscht, dass sie spätrer noch macl nachfragt, wie es dir damit geht, wenn sie wütend wird. Weilö du gern auch gesehen werden willst. Aber versteh sie ebenfalls: Sie benötogt zeit, sich in den Griff zu kriegen und das ist schön so, denn sie scehint ein Mensch zu sein, der noch "fühlen" kann.
Kommentar von MissMary97MissMary97 01.02.2011Ich finde es schade das ich dir nur einen DH geben kann weil das hier ein Forum zum Helfen ist und nicht um auf die Rechtschreibung anderer Menschen die ein ganz anderes Problem haben und vllt echt Hilfe brauchen zu achten! Das ist doch in dem Moment egal...
Kommentar von SaasSaas 02.02.2011Ganz meine Meinung.
Kommentar von saxony78saxony78 13.03.2011Daumen hoch :)
-
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja ich glaube ihr habt beide nicht wirklich viel Hirnschmalz.. Überhaupt so eine Frage hier zu stellen ist schon mies.. Stell dir vor sie würde über dich etwas derartiges Verfassen? Steh ihr doch einfach mal beiseite und zieh mit ihr an einem Strang. Dann gehts gleich besser. Aber ich denke entweder seit ihr jetzt keine Freunde mehr oder ihr habt euer Problem schon lange im Griff...
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
haha
-
Antwort von julemaus2010 14.12.20108 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nicht nur deine Freundinn ist dumm! XD
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
heul Jetzt mal ganz abgesehen von deinem Problem - Das einzige was mich gerade etwas erheiter ist, dass du "dumm" nicht mit mit einem "m" geschrieben hast... Der Text ist wirklich EXTREM schwer zu lesen, da du alles nur klein und dazu noch ohne Punkt und Komma verfasst hast.
Wie wäre es, wenn du mal deine Freundinn darauf ansprichst? Vielleicht erfährst du dann ja etwas darüber, warum sie sich so verhalten hat...
-
-
Antwort von qanqstax33 09.12.20106 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich weiß auch nicht was du bei so einer dummen freundin tuhen kannst , weil du tuhst intelliegnt sein nicht wie sie
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du weiter ihre Freundin sein willst, sage es ihr. Sprich darüber wie du dich fühlst, wenn sie so mit dir umgeht. Ich wäre wütend, sauer, genervt und enttäuscht (erst dich anschreien und dann so tun, als wenn nichts gewesen wäre). Wie fühlst du dich denn dabei? Das nächste Mal gehst du dann nicht wieder hin. Sie muss ja merken, dass du das so nicht mehr mitmachst.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wer "tuhen" schreibt ist selbst dumm!!!
Kommentar von FibonacciFibonacci 05.02.2011Maximal ungebildet, aber nicht dumm *gg *
-
sorry ohne satzzeichen check ich das nicht ;)
-
Antwort von freaak20 18.01.20115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dumm?!wieso verletzt du hier deine freundiin ?!
-
such dir ne andere freundin
-
Rechtschreibfehler sollte man in deinem Fall wohl besser nicht zählen...;) Schreib doch deine Frage noch einmal richtig auf, dann helfen wir dir gerne.
-
Antwort von Rose14 14.12.20105 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schonmal überlegt du tuhen gämer sein? Ich würde mit ihr ein außerordentliches, spezielles, intelligentes, aufmerksames und natürlich höfliches Gespräch führen.
-
Ähm? Tja, was soll man sagen.. Ich frag' mich wer von beiden die Dumme ist? Und wieso ist sie dumm, wenn sie gleich bei jedem bisschen beleidigt ist, heißt das nicht, dass sie dumm ist. Vielleicht ist sie unfair zu dir, aber mehr auch nicht. Kümmer dich lieber besser um die Schule, als um irgendwelche Computerspiele..
-
so. mal entgegen der leute, die sich geeeil fühlen müssen, indem sie deine rechtschreibung parodieren, hier mal ne antwort: rede mit ihr und fertig. ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn sie jedesmal so kindisch ausrastet und sich in der beziehung weiter so unreif benimmt, dann SAG ihr deine meinung, sonst wird sich nämlich nichts ändern.
-
Antwort von superrherro 27.09.20105 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Leute es geht hier doch nicht um rechtschreibung
Kommentar von tigerchen13tigerchen13 07.10.2010doch, ein bisschen schon! sie hat ja nicht mal satzzeichen oder so was verwendet!! die frage kann man kaum lesen!!
Kommentar von Betty007Betty007 24.10.2010Ist ja gut wenn nicht jeder die Rechtschreibung beherrscht. Aber gerade wenn man andere Personen als "dumm" bezeichnet, sollte man doch ein bisschen drauf achten ;D
Kommentar von MaraliaMaralia 21.01.2011Ich denke man könnte den Text auch anders schreiben
Kommentar von Katie89Katie89 25.02.2011dumm im sinne ihrer persönlichkeit und nicht ihrer intelligenz oder etwa nicht?also ihr habt sorgen..manche sind hier auch nur angemeldet um klug zu scheißen. rechtschreibung ist banane, vielleicht hat sie einen migrationshintergrund?dann wäre es schon wieder fies hier^^
Kommentar von saxony78saxony78 13.03.2011dh
Kommentar von X5StylerX5Styler 24.01.2012Ja aber wenn man in Deutschland lebt, sollte man die eigene Sprache einigermaßen beherrschen tuhn!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn sie brüllt geh nach hause und bleib da... damit sie mal wieder was merkt.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn mir die Finger jetzt nicht so weh thuen würden würde ich jetzt echtes Kommentar schreiben XD
-
also, du willst ihr nciht weh tuHen, und sagst trotzdem dass sie DUMM ist? sehr nett! und was du tuHen sollst: am besten gar ncihts. oder willst du ihr sagen: du bist dumm?
-
Wer ist hier Dum Meine Shrift isd auck ohne Recktshreibpfehler. XD
-
Antwort von moonshine1114 15.01.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also wen du ihr nich wehtun möchtest, dann solltest du so eine Frage nicht im Internet stellen!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Überschrift ist schon mal der Hammer. Und beim Text tuht mein Gehirn weh. Also tuhe ich nicht antworten. Tuhst du verstehen?
-
Antwort von Kanastar 09.03.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie alt bist du ? 9 ?
-
Antwort von LiTTLExCUPCAKE 28.02.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gehste hin , fragste nach.
-
Oh jeh. Die Fragestellerin tuht mir schon richtig leid...
-
hi, du da gibt es sicherlich eine Möglichkeit so was zu lösen. Anfangen würde ich persönlich damit das ich ein wenig an meiner eigenen Ausdrucksweise arbeiten würde um 1. somit die frage die ich beantwortet haben möchte präziser zu formulieren und zweites das ist auch in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt, vorzubeugen das mich andere Menschen nicht für geistig beschränkt halten. Zurück zum Thema. Ich denke du solltest deine Freundin einfach mal ansprechen aber nicht "hey du bist end blöd und tuhst die ganze zeit sims spielen das ist blöd" sondern einfach das Thema probieren zu um schreiben und fragen ob sie Beispielsweise Problem hat mit ihren Eltern bzw. sie konkret zu Dingen animieren bei denen du denkst das sie ihr helfen könnten geistig ein wenig fitter zu werden. Bloß stoß ihr auf keinen Fall vor den Kopf sondern machs soft. gl
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ähm...ich glaube eher, du bist, um es gewählt auszudrücken, nicht ganz richtig im Kopf. Tuhen schreibt man ohne H. Oder nicht?
-
Antwort von VLMexico1 21.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Lolitana, also ich würde dir raten, dich einmal mit deiner Freundin zusammen zu setzen und darüber zu reden. Wenn sie dann immernoch so behinderte Faxen macht, dann würde ich in die Küche rennen, ein Messer nehmen und es deiner Freundin in den Bauch stechen (3-4 mal ist am effektivsten). Danach würde ich mich selbst umbringen, wenn ich so wie du wäre. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Gruß VLMexico
Kommentar von NettUndFettNettUndFett 09.12.2012oh mann! was is wenn ir di numma mit dem mesa we tuht?!
Nein, ich glaube die tuht dumm sein. So muss das richtig heißen
So tuht das richtig heißen müssen
xD
alter! Was hängt ihr euch jetzt alle an der Rechtschreibung auf?
habt ihr irgendwie nichts zu tun?
Du meinst zu tuhn, oder? XD
was hängt jetzt euch ihr an rechtschreibung auf der habt irgendwie ihr nichts tun zu XDD
was hängt jetzt euch ihr an rechtschreibung auf der habt irgendwie ihr nichts tun zu XDD