Freundin meckert mich an ,weil ich nicht erreichbar war?

4 Antworten

Ich finde das meiner Meinung nach unnötig das ist wie bei einem Kumpel der meckert auch manchmal wenn ich net ran geh meist hat man was zu tun und dann kann man net dran gehen also eher unnötig das sie dich anmeckert sie kann ja nett fragen wieso du nicht dran gegangen bist.

Es gibt kein Recht auf Meckern, aber ein Recht auf meckerfreie Zone.

Komplett unnötig.

Welche große Nachricht war denn so dringend?

War es wichtig oder belanglos?

Nomis747
Fragesteller

Mittelmäßig,

Es ging um ob wir zusammen zur Abschlussfeier (von anderen) gehen oder halt nicht.

Hatte gesagt vielleicht wenn es zeitlich passt können wir zusammen hin. Hab halt nichts geschrieben ob jetzt ja oder nein. Sie hat den Stress 60 min bevor es da los geht gemacht. Hab ihr dann am Telefon gesagt passt nicht und dann meinte sie noch so du hast aber gesagt wir gehen da zusammen hin.. glaube sie hat ein schlechten Tag

Natürlich unnötig

Nomis747
Fragesteller

Sie sieht das nicht an das ich nicht durchgehend erreichbar bin..