Meine Freundin hu*** gennant?

4 Antworten

Beides ist schrecklich

Ihr Verhalten Dir gegenüber

Dein Verhalten ihr gegenüber

Ihr seid beide nicht in der Lage, eine halbwegs respektvolle und vernünftige Beziehung zu führen. Ihr solltet Euch beide mal überlegen, weshalb ihr überhaupt in einer Beziehung seid.

Dass du deine Freundin so diffamierst, ist, unabhängig ihrer sicher genauso bescheuerten Verhaltensweisen, absolut bescheiden.

Ihr habt große Beziehungsprobleme, über die Ihr erwachsen und auf Augenhöhe an einem Tisch gemeinsam reden müsst.

Mal überlegen, ob diese Beziehung noch eine Zukunft hat? Wenn Du Dich nicht mehr wohl fühlst, warum forcieren? Sein lassen. Am Anfang wird man etwas vermissen, aber dann lernt man neues kennen und man fragt sich warum ich so lange damit gewartet habe... Nach vorne schauen, das Leben ist zu kurz um nicht Glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist es so.

Wenn sie streisüchtig ist, Therapie.

Betty156
Fragesteller

Ich fühle mich aber schlecht das ich es gesagt habe ;(

Tiffanylegtlos  12.12.2022, 00:08
@Betty156

Dann musst du richtig streiten lernen, bis du sie erfolgreich in die Schranken weisen kannst.