Meine Freundin hört die ganze Zeit ein atmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. So wie ihr es beschreibt glaube ich auch, dass es ein Geist war. Ich hatte dieses Jahr auch schon ein solches Erlebnis. Aber zum Glück nicht bei mir Zuhause, sondern in einem Ferienhaus in Dänemark diesen März. Die erste Nacht war besonders gruselig. Wir hörten ständig ein Klopfen. Meine Mutter und ich glaubten es wäre ein Geist, aber mein Vater sagte, es war nur der Wind. Als ich geschlafen habe, sah meine Mutter, wie jemand die Tür vom Badezimmer öffnete und in meinem Zimmer ständig das Licht aus und an schaltete. Meine Mutter sagte es mir am nächsten Tag und ich sagte ich war es nicht und meine Eltern waren es auch nicht. Auf dem Badezimmer war immer diese Kälte. Aber der Geist wollte wahrscheinlich nichts böses. Aber es gibt Seelen die ihren Frieden (noch) nicht finden konnten und einem Menschen noch etwas mitteilen wollten, oder nicht wissen, dass sie tot sind. Beobachtet die Situation einige Zeit und wenn ihr euch ganz sicher seid, dass es ein Geist ist und er nichts böses will, dann versucht ihm dabei zu helfen seinen Frieden zu finden. Der Geist in meinem Ferienhaus wollte auch nichts böses, sondern war wahrscheinlich nur etwas irritiert. Meine Mutter hat mir auch von ihren Erlebnissen in ihrer Kindheit erzählt, als sie dort mit ihrer Famile gelebt hat waren da auch Geister, die nichts Gutes vor hatten. Aber die Geschichte würde jetzt auch zu lange dauern. Hat vor euch jemand in diesem Haus gelebt? Oder habt ihr schon mal irgendeine Beschwörung durchgeführt?

LG

Minou2020
Fragesteller

Hallo vielen dank für die Antwort. Meine Freundin hat auch von der Oma einen Tipp bekommen sie sollen einen ganz bestimmten Satz sagen . Ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt auf jeden Fall soll man das ernst sagen . Wie ich meine Freundin kenne blieb sie nicht ernst und lachte nach wenigen Minuten los . Jetzt wissen wir nicht ob der heißt weg ist oder böse ist 😶

Das kann auch der Nachbar sein, z. B. durch das Belüftungssystem

Minou2020
Fragesteller

Sie leben auf einem Feld wo nicht gleich ein Nachbar ist .

Wer an Geister glaubt, muss damit klar kommen. Jeder holt sich seinen persönlichen Wahn ins Haus...

Minou2020
Fragesteller

Ok....

Evtl. Lüftung im Bad?

Sonst räuchert das Bad einfach mal aus.

Davor könnt ihr eine weisse Kerze ins Bad stellen, anzünden und öfters laut sagen „Du darfst gehen“

Dabei die Türe länger offen lassen, bis die ykerze abgebrannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minou2020
Fragesteller

Lüftung könnte es nicht sein . Meine Freundin hat es schon ausprobiert .

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Keiner wollte und will auch heute mir glauben. Es war für mich echt.

Anfangs dachte ich es wäre mein Vater gewesen oder mein Bruder, aber niemand war da, sagte meine Mutter.

Eine Zeit lang dachte ich mir ich hätte es mir eingebildet. Aber heute glaube ich, dass es nicht so war.

Ich hatte nie wieder so ein Erlebnis.

Minou2020
Fragesteller

Danke für die Antwort 😙