Meine Freundin hat viele männliche Freunde?

13 Antworten

Hallo Micha!

Ich kenne dein Problem nur zu gut und mache gerade die selbe Situation durch.

Die meisten Kerle wollen immer mehr und habe meine Liebste gefragt ob Sie etwas naiv ist.

Die Antwort, : Es sind ja nicht alle so.

Obwohl ich gesagt bekomme das Ich ihr Traummann wäre , mache ich mir genau solche Gedanken wie du!

Am Wochenende ist alles okay/Super.

Konfrontiere Sie mal mit solchen Sachen ,das Du noch ne Arbeitskollegin nach Hause gefahren hast und noch einen Kaffee zusammen getrunken habt.

Auf die Reaktion bin ich gespannt! Geht bestimmt gar nicht. So isses bei mir.

Meine hat allerdings auch keine feste Freundin.

Sie sagt, : Sie kann sich mit Männern besser unterhalten......

Ich rechne immer mit dem großen Knall.

Vertrauen hin oder her, würde nie mit einer anderen Frau was anfangen. Einer von beiden will meistens mehr oder ist berechnend. Die/ Den bekomme ich schon rum.

Vom Betriebsausflug wurden mir auch nicht alle Bilder gezeigt. Gerade mal 3 per WhatsApp. Dafür wurde sich dann auch richtig aufgebrezelt , wo es sonst nicht so mag......

Schreib mal wie es so läuft!

Verstehe dich gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Nur eine Möglichkeit... Mach was mit ihr und nehm Freunde mit und schau ob sie dir noch mehr Aufmerksamkeit schenkt, wenn ihr in der gruppe unterwegs seit. Verliebte frauen oder Partner, werden ihren Partner immer mehr kontakt bieten sowohl (blickkontakt, verbal etc.) wenn des nicht der fall ist wäre ich nicht mehr sicher... 2 Aber Freundschaft von Partner unterscheidet auch, dass der Partner halt mal ran darf und freunde nicht, solange das der fall ist, ist noch alles gut

Was die Männer wollen ist egal, letztlich entscheidet deine Freundin. Und sie ist dir treu.

Neu verlieben kann man sich immer, ob man nun viele männliche Freunde hat, macht da keinen Unterschied. Das wird sie aber nicht tun, wenn eure Beziehung stimmt und es passt.

Wenn es passiert, dann weil sie jemand gefunden hat, der besser zu ihr passt, was ihr zu gönnen ist. Und es bedeutet für dich, dass es eben nicht gereicht hat für eine Ehe usw. Dass es Partner gibt, die besser passen auch für dich. Denn sonst waere sie nicht gegangen.

Wenn ihr aber das beste Paar füreinander seid, wird keiner von euch das Bedürfnis haben anderweitig zu schauen.

Also mach dir keine Sorgen, es kommt wie es muss und wird, viele Freunde machen keinen Unterschied.

Aber ich kann dich schon verstehen, selbst nicht eifersüchtige Typen werden es in einer solchen Situation. Ich glaube man kann nur versuchen fatalistisch zu sein und nicht daran zu denken und auch sowenn ein Unfall passiert, in dieser Situation leider nicht unmöglich.

Deshalb zieht wenns ernst ist möglichst bald zusammen.

Du bist dir deiner Liebe zu ihr selber noch nicht sicher. Deshalb zweifelst du an deinem 100%-igen Vertrauen. Wenn du ihr 100%-ig vertrauen würdest und ihr euch immer wieder eurer Liebe versichern würdet, würden die Zweifel und damit die Eifersucht auch gar nicht aufkommen.

Arsvitae73  08.03.2024, 22:52

Hat damit nix zu tun!

Ich kenne das Gefühl andersherum. Mein Freund hat fast nur weibliche Freunde und deshalb war ich am Anfang auch oft eifersüchtig und hab mich ähnlich gefühlt, wie du es beschreibst. Was mir sehr geholfen hat, war sie kennenzulernen. Als ich ein paar mal bei der Freundesgruppe dabei war und gemerkt hab, wie der gegenseitige Umgang ist, hab ich mir keine Sorgen mehr gemacht und diese Gefühle waren wie weggeblasen. Also kann ich dir nur empfehlen, ihre Freunde kennenzulernen und bei ein paar ihrer Unternehmungen dabei zu sein.

Arsvitae73  08.03.2024, 22:53

Würde mir nicht helfen!

Leider!